Schaltknauf knackt beim Hochschalten

Diskutiere Schaltknauf knackt beim Hochschalten im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebe Leute, kennt das o.g. "Problem" jemand? falls ja, kann man das irgendwie beheben? mich nervt es tierisch wenn im Auto irgendwas knarrt und...

  1. #1 Krischi1981, 23.09.2015
    Krischi1981

    Krischi1981 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D FL
    Liebe Leute,
    kennt das o.g. "Problem" jemand? falls ja, kann man das irgendwie beheben? mich nervt es tierisch wenn im Auto irgendwas knarrt und klappert.
     
  2. #2 Alex_AV, 20.10.2015
    Alex_AV

    Alex_AV Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,2 D4D D-CAT (verkauft) , Opel Insignia A Facelift
    Das würde mich auch interessieren. Wenn ich in den 5. Gang schalte, knarzt der Schnalthebel deutlich.
     
Thema:

Schaltknauf knackt beim Hochschalten

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf knackt beim Hochschalten - Ähnliche Themen

  1. Zierring vom Schaltknauf

    Zierring vom Schaltknauf: Hallo Bei mir ist der Ziering(Silber) am Schaltknauf gebrochen. Da wo der Sack an der Mittelkonole angebracht ist Avensis T27 Bj. 2010 Kombi...
  2. Schaltknauf --> passende Alternativen ?

    Schaltknauf --> passende Alternativen ?: Hallo Leute, weis jemand ob es für den T27 außer dem originalen Schaltknauf passende Alternativen gibt ? Freundliche Grüße
  3. Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf

    Avensis T25 Plakette von 6-Gang Schaltknauf: Hallo, habe das Problem wie einige andere von Euch vielleicht auch. Bei meinem Avensis T25 Vorfacelift ist die Plakette vom Schalthebel...
  4. Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher

    Umbau/Ausbau Schaltknauf selfmade - suche Dreher: Guten Abend die Damen... und Herren, Bevor ich zum Thema komme, auch ein herzliches Servus an alle Mitglieder; Ich bin Arno. Das Forum ist sehr...
  5. Holz/Leder Schaltknauf

    Holz/Leder Schaltknauf: So,als ich nach dem Treffen zuhaus ankam,war ein kleines Päckchen mit meinem bestellten Schaltknauf da. Erster Eindruck:Passt sehr gut zum...