Schalenmatte für Kofferraum

Diskutiere Schalenmatte für Kofferraum im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: zumindest meine ist so Genau,Meine ist aauch 30 cm hock! uwe

  1. #61 Hemm-Ohr, 27.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: zumindest meine ist so

    Genau,Meine ist aauch 30 cm hock!

    uwe
     
  2. #62 Novak Dimon, 27.10.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Wer die Schalenmatte bei eBay in Betracht zieht kann bedenkenlos zugreifen.
    Ich habe die gestern erst live im Kombi einer Bekannten gesehen.
    Absolut einwandfrei das Teil. Da die Anti-Rutsch-Matte größer ist finde ich das eBay Modell sogar noch einen Deut besser als das Original von Toyota. Aber einem geschenkten Gaul... [​IMG]

    Gruß
    Christian
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ich habe die gestern erst live im Kombi einer Bekannten gesehen.
    Absolut einwandfrei das Teil.
    Wie, die Bekannte?? [​IMG] [​IMG]

    Die Schalenmatte ist schon super, habe ich auf den Forentreffen auch schon öfter bewundert!
    War mir bisher original immer zu teuer, aber ein Schnäppchen bei Ebay ist sicherlich nicht zu verachten. Ich muss doch irgendwann mal zuschlagen, nur die Prioritäten verschieben sich immer.....

    Prog
     
  4. Gast

    Gast Guest

    30 cm ? ho ho

    Meine ist vielleicht 30 mm hoch und habe Sie bei Toyota gekauft ist aber nicht die im Prospekt abgebildete sondern von einer anderen Firma mit einer eingebauten Antirutschmatte. Sie ist auch nicht aus Gummi sondern aus Plastik.

    Gruss
    Adi
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:30 cm ? ho ho

    Meine ist vielleicht 30 mm hoch und habe Sie bei Toyota gekauft ist aber nicht die im Prospekt abgebildete sondern von einer anderen Firma mit einer eingebauten Antirutschmatte. Sie ist auch nicht aus Gummi sondern aus Plastik.

    Gruss
    Adi
    Halt eben eine Schalenmatte?? So wie auf dem Bild im ersten Beitrag im Thread von Markus??
    [​IMG]

    Prog
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Also meine von Toyota ist höher, eine Art Wanne eben.

    OT:
    Und übrigens: laut einer Marktforschungsstudie tendieren die Deutschen wieder zu Marken.
    Vergesst doch mal diesen Quatsch bei eBay. Immer nur billiger. Wo kommen wir denn da hin? Geiz-ist-geil ist allmählich out!

    Gruß
    sisneva
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Auch ganz kurz OT: Warum solte das Schnäppchen bei Ebay nicht das Original sein??

    Ansonsten: Adi hat wohl, wie Markus, eine Schalenmatte (Foto) und Uwe hat eine Kofferrraumwanne (Ränder ca. 30 cm hoch)!

    Prog
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Es gibt eine die ist ca. 24-30 cm Hoch, Original Toyota 132 €

    [​IMG]
     
  9. #69 Hemm-Ohr, 28.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Genau, die meinte ich!! Originool Toyota....

    Uwe

    P.S. nettes Avatar [​IMG]
     
  10. #70 Funbiker-1, 28.10.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    die Schalenmatte von Toyota (mit 5 cm Rand und Antirutschmatte in der Mitte eingearbeitet) kostet 47,-- € - wenn man sie nicht gleich beim Kauf als Zugabe mit ausgehandelt hat wie ich.
    Gutes Teil und man verschenkt keinen Raum an der Sitzbank.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  11. Gast

    Gast Guest

    24-30 cm hoch.

    Was machst du bei umgeklappten Sitze. Trägst du die Matte auf dem Dachträger ?
     
  12. #72 Hemm-Ohr, 28.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Adi, die Sitze klappt man doch nach vorn weg!

    Aber der hohe Rand stört sicherlich,wenn man dort nächtigen möchte.

    Uwe
     
  13. AJ

    AJ Guest

    ich habe die von Toyota mit kleinem Rand ...

    Ich bin mit dem Kauf zufrieden (zumahl unser Toyota Geist da noch was am Preis machen konnte [​IMG] )

    Da ich meinen Computer oft mit zur Arbeit schleppe (nee Laptop habe ich nie Geld für [​IMG] ) lege ich den immer schön auf die "Antirutschmatte" und meistens liegt er dann auch noch da wenn ich ankomme [​IMG]

    Lohnt sich wirklich ......


    MfG

    AJ
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: ....und meistens liegt er dann auch noch da wenn ich ankomme [​IMG]

    Es sei denn er wurde unterwegs geklaut.... [​IMG]
    Nee, wirklich, so 'ne Matte muss ich mir unbedingt noch anschaffen (das will ich jetzt schon seit 1,5 Jahren; sch*** Prioritäten).

    Prog

    P.S.: AJ, an deinem Spritmonitor-Link in der Signatur musst du aber noch ein bisschen arbeiten.....
     
  15. AJ

    AJ Guest

    danke für die Info [​IMG]

    Rapidforum hatte da wohl ein wenig an meiner Sig gefingert ... fehlte die Hälfte [​IMG] [​IMG]


    Ciao

    AJ
     
  16. #76 Hemm-Ohr, 28.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..also diese Matten sind wirklich Gold wert!
    Sonst hat man in Kürze den Teppich eingesaut,so kann ruhig auch mal etwas Feuchtigkeit hinten reinkommen, macht nix!!

    Uwe
     
  17. #77 Suitcase, 28.10.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:... so kann ruhig auch mal etwas Feuchtigkeit hinten reinkommen, macht nix!!

    Uwe


    Du weißt welche Reaktionen wegen dieses Halbsatztes kommen werden!? Deshalb hast Du es genau so geschrieben. [​IMG]

    Guido
     
  18. #78 Hemm-Ohr, 28.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Guido, [​IMG]
    Ich meinte z.B. Gummistiefel der Kinder, oder nasses Gemüse,oder falls man irgendwelche Tiere karrt!

    Uwe
     
  19. AJ

    AJ Guest

    Zitat:Guido, [​IMG]
    Ich meinte z.B. Gummistiefel der Kinder, oder nasses Gemüse,oder falls man irgendwelche Tiere karrt!

    Uwe


    Mag sein das Du das meintest, aber wir sind Toyota Fahrer und die denken immer in mehreren Richtungen [​IMG] [​IMG] [​IMG] (zumindestens wenns angeboten wird [​IMG] )

    Ciao

    AJ
     
  20. #80 Hemm-Ohr, 28.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Mag sein AJ, aber doch nicht von mir..... [​IMG]

    Uwe

    (Nutzt die Schalenmatte wie andere auch!)
     
Thema: Schalenmatte für Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumschalenmatte

    ,
  2. toyota avensis kofferraum schalenmatte

Die Seite wird geladen...

Schalenmatte für Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummat te Avensis T27 Kombi

    Kofferraumwanne/Kofferraumschalenmatte/Laderaummatte Avensis T27 Kombi: Hallo Zusammen, unser Avensis T27 steht inzwischen daheim ;) Was wir leider beim Kauf damals vergessen hatten war eine Kofferraumwanne,...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...