ScanGauge II an T22 Bj 99 anschließen

Diskutiere ScanGauge II an T22 Bj 99 anschließen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ist es möglich ein ScanGauge II ohne weiteres an meinen T22 Bj 99 D4D anzuschließen? Anbei der Link vom Hersteller . Grüße ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blice

    Blice Guest

    Hallo,

    ist es möglich ein ScanGauge II ohne weiteres an meinen T22 Bj 99 D4D anzuschließen?

    Anbei der Link vom Hersteller .

    Grüße ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 24.01.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Sollte der T22 schon eine OBD2 Buchse haben, dann mit Sicherheit. Ob allerdings alle Features des ScanGauge (LiveDaten einzelner Sensoren) unterstützt werden vom Steuergerät des T22 , kann ich Dir nicht sagen.

    Gruß Jörg
     
  4. Blice

    Blice Guest

    Vielen Dank für die Info Jörg. :danke:

    Habe mich indess auch mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
    Und leider nichts Gutes...

    Zitat:
    "...vielen Dank für Ihre Anfrage, leider haben wir mit Ihrem
    Fahrzeug noch keine Erfahrungen.Wir gehen aber davon aus, das der ScanGaugeII bzw. ScanGaugeEco
    in Ihrem Fahrzeug nicht funktioniert.Der benötigte OBDII-Standard wurde für in der EU-verkaufte PKWs
    für Benziner erst ab Baujahr 2002 und für Diesel Fahrzeuge erst ab Baujahr 2004
    Pflicht.
    Es tut mir leid, Ihnen keine positivere Information geben zu
    können."

    Naja und auf Verdacht kauf ich es auch nicht...

    Grüße

    *Admin ab hier kann zu*
     
  5. #4 goescha, 02.02.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    gut dann mach ich das mal auch wenn ich nur ein Mod bin. :( Falls irgendwann mal Bedarf besteht wieder zu öffnen: PN an das Team und es ist wieder offen.

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ScanGauge II an T22 Bj 99 anschließen

Die Seite wird geladen...

ScanGauge II an T22 Bj 99 anschließen - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  2. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

    Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...
  3. Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010

    Tagfahrlicht anschließen bei Prius BJ2010: Hallo, mein Vater hat sich einen Prius P3 BJ. 2010 gekauft. da es sich um die SOL Ausstattung handelt, will er TFL haben. TFL`s sind schnell...
  4. Nebelscheinwerfer anschließen

    Nebelscheinwerfer anschließen: Hey Leute , mein erstes Thema nicht böse sein ! Ich hab ein Problem, ich hab mir Nebelscheinwerfer gekauft und habe nun ein Problem mit dem...
  5. Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!

    Rückfahrkamera anschließen (Doppel DIN Radio)!: Hallo Leute, habe mal wieder eine Anfrage. Bastle gerade an meinem Avensis. Doppel DIN Radio habe ich schon eingebaut. Jetzt bin ich gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.