ScanGauge II an T22 Bj 99 anschließen

Diskutiere ScanGauge II an T22 Bj 99 anschließen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ist es möglich ein ScanGauge II ohne weiteres an meinen T22 Bj 99 D4D anzuschließen? Anbei der Link vom Hersteller . Grüße ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blice

    Blice Guest

    Hallo,

    ist es möglich ein ScanGauge II ohne weiteres an meinen T22 Bj 99 D4D anzuschließen?

    Anbei der Link vom Hersteller .

    Grüße ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 24.01.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    Sollte der T22 schon eine OBD2 Buchse haben, dann mit Sicherheit. Ob allerdings alle Features des ScanGauge (LiveDaten einzelner Sensoren) unterstützt werden vom Steuergerät des T22 , kann ich Dir nicht sagen.

    Gruß Jörg
     
  4. Blice

    Blice Guest

    Vielen Dank für die Info Jörg. :danke:

    Habe mich indess auch mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
    Und leider nichts Gutes...

    Zitat:
    "...vielen Dank für Ihre Anfrage, leider haben wir mit Ihrem
    Fahrzeug noch keine Erfahrungen.Wir gehen aber davon aus, das der ScanGaugeII bzw. ScanGaugeEco
    in Ihrem Fahrzeug nicht funktioniert.Der benötigte OBDII-Standard wurde für in der EU-verkaufte PKWs
    für Benziner erst ab Baujahr 2002 und für Diesel Fahrzeuge erst ab Baujahr 2004
    Pflicht.
    Es tut mir leid, Ihnen keine positivere Information geben zu
    können."

    Naja und auf Verdacht kauf ich es auch nicht...

    Grüße

    *Admin ab hier kann zu*
     
  5. #4 goescha, 02.02.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    gut dann mach ich das mal auch wenn ich nur ein Mod bin. :( Falls irgendwann mal Bedarf besteht wieder zu öffnen: PN an das Team und es ist wieder offen.

    Gruß Götz
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ScanGauge II an T22 Bj 99 anschließen

Die Seite wird geladen...

ScanGauge II an T22 Bj 99 anschließen - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  3. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  4. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  5. T22 und 45 et

    T22 und 45 et: Guten Abend liebe Gemeinde eine Frage kann ich auf meinen t22 avensis 16 Zoll und 45 er fahren?original ist 15 Zoll und er 39. Vielen Dank für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.