Sammlung von Toyotanachbesserungaktionen

Diskutiere Sammlung von Toyotanachbesserungaktionen im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem hier mal wieder jemand dank nicht durchgef?hrte Nachbesserung einen interessanten Urlaub in Ungarn hatte wollte ich hier mal ein neues...

  1. #1 matra530, 25.08.2007
    matra530

    matra530 Guest

    Nachdem hier mal wieder jemand dank nicht durchgef?hrte Nachbesserung einen interessanten Urlaub in Ungarn hatte wollte ich hier mal ein neues Thema starten:

    Hier sollen Informationen hinterlegt werden, die die internen Nachbesserungsvorgaben von Toyota betreffen.

    Die gravierenden (gef?hrlichen) Sachen werden ja durch R?ckrufaktionen erfasst. Das eine oder andere im Rahmen von einem Servicetermin mit erledigt.

    Aber was ist mit den Werkst?tten, die das nicht so ernst nehmen und uns dann so lange fahren lassen, bis z.B. der Turboschlauch abfliegt oder die f?nfte D?se mal wieder zu ist.

    Daher die bitte an die Forumsmitglieder hier mal ihre Informationen detailliert zu hinterlegen, damit wir dem einen oder anderen Forumsmitglied vielleicht eine unangenehme ?berraschung ersparen k?nnen.

    Gr??e

    Matra530
     
  2. #2 sauerland, 27.08.2007
    sauerland

    sauerland Guest

    OK, dann fang ich mal an.

    Bei meinem 2.2 DCat wurde ein Differenzdruckrohr vom Katalysator ausgetauscht.
    Das neue Rohr hat einen gr??eren Durchmesser und soll sich nun nicht mehr zusetzen.

     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    ein teil der lenkung wurde bei den 1.8l getauscht, war aber ein r?ckruf.
     
  4. Alex76

    Alex76 Guest

    Wegen meines hohen Verbrauchs - teilweise knapp unter 8 Lite bei einer Streocke von 1.000km und 80km/h auf der Autobahn (wollte das mal genau ?ber l?ngere Strecken beobachten), wurde gestern ein Softwareupdate gemacht und zumindest der BC schreibt jetzt 6.2 - 6.5 Liter verbrauch hin, bei selber ,,tragenden" Fahrweise. Werd heute Abend mal wieder volltanken und schauen ob sich das auch bewarheitet. Das aktuelle Softwareupdate f?rs Motorsteuerkasterl hat der Vermerk ,,Spritverbrauch" und ist vom 28.7.2007 laut meiner WS.
     
  5. #5 ave1977, 28.08.2007
    ave1977

    ave1977 Guest

    Meine hat 4 neue einspritz d?zen. Diese ist geandert und unter neue Teil Nr.
    Morgen bekommt er neue lenkung wegen klapern vorne rechts
    und neue Software fur "motor geht nach Start aus"


    MfG aus Slowenien
     
Thema:

Sammlung von Toyotanachbesserungaktionen