Sammelbestellung Alpin

Diskutiere Sammelbestellung Alpin im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Schön, es tut sich was. Markus

  1. Worm

    Worm Guest

    Schön, es tut sich was.

    Markus
     
  2. #62 thinkstocks, 16.09.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo Worm,

    keine Panik, mir geht es ähnlich wie toyo-hallo (und/oder dem ein oder anderen weiteren?!): Meine Kiste kommt (so Gott nun endlich will) ja erst in der letzten Septemberwoche nach Dänemark. Mein Importeur ist bemüht, den Vensi umgehend in den deutschen Süden zu karren, damit ich nach knapp 7 Monaten mein neues Gefährt nutzen kann.

    Derzeit habe ich noch keinen Kontakt mit irgendeinem Toyota-Händler/Werkstatt gehabt, so daß ich mit der Bestellung noch warte, bis zumindest das Auto da ist und ich mal einen Händler besucht habe, um zusätzlich ein paar Gimmicks einbauen zu lassen.

    Mein mündliches Ok zur Chip-Bestellung gebe ich hiermit aber vorläufig.

    TS [​IMG]
     
  3. #63 David Schuh, 16.09.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Also ich hoffe das die fehlenden 2 nicht ewig brauchen, sonst kann Alpin die dinger schonmal als Weihnachtsgeschenk einpacken [​IMG]
    und mir unter den Weihnachtsbaum legen.

    Also hopp noch 2 Stück

    David
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    das verstehe ich nun überhaupt nicht!

    Ich habe bestellt (damals waren es aber auch schon 2!).
    Anscheinend ist da was schief gelaufen.

    Ich habe mich auch schon gewundert - oder wird man generell nicht benachrichtigt?

    Gruß
    Georg
     
  5. #65 Hemm-Ohr, 16.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Georg, nein, eine Benachrichtigung gibt es nicht,
    aber du bist die Nr. 2 nach Alex-T25 und vor David Schuh,ist so eingegangen...

    Gruß,
    Uwe
     
  6. #66 Alex-T25, 16.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Na Uwe,wirst du nummer 4 oder hoffst du auf den 1ten beim Wettbewerb?

    Immer diese Nötigungen den Namen zu ändern *g*
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ alle

    grins - es ist ja amüsant eure einträge nachzulesen.

    also ich mache jetzt etwas ohne es mit eurem "modul - chef" abgesprochen zu haben.

    ich will euch nicht zu lange leiden lassen, nur weil die fahrzeuge von mitbestellern etwas nachhängen.

    wir machen den ersten schnitt, wenn ihr einverstanden seit am letzten september tag von diesem monat und liefern die definitiv bestellten teile dann aus - punkt -

    der modul chef kann mich hierzu am letzten tag per mail kontaktieren.

    kann das leiden ohne leistung nicht mehr mit ansehen - grins -

    herzlichen gruss
    adrian
     
  8. #68 David Schuh, 16.09.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Was heißt das Adrian

    die 3 die bestellt haben bekommen Ihre Module für 790 €?

    Wenn du da bist, nomal die Frage zur Dremomentkurve, gibt es ein Digramm.

    Gruß David

    zur Not schick mir eine davidschuh@onlinehome.de
     
  9. #69 Hemm-Ohr, 16.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @David

    Genau das hat Adrian damit gemeint!
    Alex-xxx,freu??

    Uwe [​IMG]
     
  10. #70 Alex-T25, 16.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Na David,erst so traurig und jetzt lechtzend nach Kurven zum an die Wand hängen und freuen [​IMG]


    Adrian`s entgegenkommen finde ich klasse.

    @Worm
    Brauchst du eigentlich noch mein nun zugeteiltes Kennzeichen?
    Als ich bestellte war der AV ja noch unzugelassen beim Händler,bzw noch nicht da.

    Und noch was,der Preis beinhaltet das Modul,Gutachten Garantie und Einbau(Gutschein bzw Kostenübernahme)
    Den TÜV zahlen wir selbst und die Eintragung in die Papiere?
    Richtig?

    Sonst hab ich die paar Euro für TÜV und Änderung der Papiere umsonst noch dazu kalkuliert *g*



     
  11. Gast

    Gast Guest

    @davidschuh,

    ja genau so habe ich es gemeint, will euch nicht länger leiden lassen.

    selbstverständlich haben wir eine leistungskruve muss sie nur raussuchen. kannst du mir eine mail schreiben. damit ich es nicht vergesse. schicke sie dir dann direkt.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  12. #72 Alex-T25, 16.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wenn die Originalkurve mit dabei ist das man sie direkt nebeneinander hat kannst sie mir auch schicken?
    a4lexvb1@gmx.de

    Tja dann fehlt nurnoch ein nettes Alpin Logo am Heck und die Promo ist perfekt [​IMG]


     
  13. #73 toyo-hallo, 16.09.2004
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    @adrian

    Fein, daß das nicht zu formal abgehandelt wird.
    Unser AV soll ca. Ende KW 39 endlich eintreffen; daher bitte Verständnis, daß wir nicht schon nach einer Woche "zuschlagen".
    Dennoch bitte schon mal klären und mitteilen, ob bzw. welchen Händler es für den Chip-Einbau im Bereich KA bzw. S gibt.

    Vielen Dank im voraus !!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. #74 Alex-T25, 16.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wo eingebaut wird obliegt dem Käufer,damit hat Adrian normal nichts zu tun.

    Sonst müsste er ja neber dem guten Preis noch für jeden ne Werkstatt raussuchen.
     
  15. #75 toyo-hallo, 16.09.2004
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    @adrian

    Wenn`s nicht zuviel Mühe macht, hätte ich doch gern eine Antwort, denn ich fahre lieber ein paar km zu einer Werkstatt, die mit dem Einbau schon konkrete Erfahrung hat und mit der ALPIN gut und gerne zusammenarbeitet.

     
  16. #76 StG (DD), 16.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Tja dann fehlt nurnoch ein nettes Alpin Logo am Heck und die Promo ist perfekt [​IMG]



    Wenn Du Adrian nett bittest, legt er vielleicht ein paar Nummernschildträger dazu [​IMG]
    . In den Tiefen des Forums gabe es auch ein Bild, habe es aber noch nicht gefunden.

    Stephan
     
  17. Gast

    Gast Guest

    @toyota-hallo

    selbstverständlich nennen wir dir eine gute werkstatt.

    hierzu schreibe mir bitte ein mail direkt, sonst geht das unter bei mir.

    herzlichen gruss
    adrian
     
  18. #78 David Schuh, 17.09.2004
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Muss mal nachfragen, das ganz geht per Nachname, d.h. die 790 Euroen müssen zu hause sein wenn die Post kommt oder muss ich das irgendeinem überweisen?

    Kann ich das nicht direkt an Alpin überweisen, mit irgendeiner Rechnungsnummer von z.B. einer Vorrausrechung wie bei Ebay. Habe ungern nen haufen Geld zuhause.


    Gruß David
     
  19. #79 Alex-T25, 17.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Jupp,kommt per Nachname.
    Vorteil,du bekommst das Modul schneller und für Alpin ist es auch einfacher,als den Geldeingang auf dem Konto zu prüfen und dann bei Geldeingang zu verschicken.

    Die Post kümmert sich um die Überweisung an Alpin,du gibst das Geld dem Postboten,deswegen ja auch "Nachnahme".

    Kannst dem Postverteiler aber auch sagen das er das Paket erstmal deponieren soll,mach ich auch immer,weil ich auch ungern viel Geld daheim hab.
    Fahr dann halt nachmittags zur Bank und hol das Paket auf dem Rückweg da ich da eh an der Post vorbei komme.

     
  20. Worm

    Worm Guest

    @ Adrian: danke! Das nenn ich mal wieder vorbildlichen Einsatz! Ich hoffe trotzdem, dass wir noch auf mindestens fünf Chips kommen.

    @ Alex-T25: nö, brauch Dein Kennzeichen glaub ich nicht mehr. Falls doch noch, schick ich Dir ne Mail.

    Markus
     
Thema: Sammelbestellung Alpin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpin tuning radolfzell

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Alpin - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?

    Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?: Hallo, nachdem ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Preise des AV 2,2 D-Cat Kombi Auseinandergesetz habe, ist es doch sehr...
  2. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  3. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  4. "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

    "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb: Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten! Uwe (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [IMG] )
  5. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf