Sammelbestellung Alpin

Diskutiere Sammelbestellung Alpin im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Alex, zum Ablauf: der Preis gilt erst ab 5 verbindlichen Bestellungen. Mal sehn ob wir das bis in 1 oder 2 Wochen schaffen. Denn bisher...

  1. Worm

    Worm Guest

    Hi Alex,

    zum Ablauf: der Preis gilt erst ab 5 verbindlichen Bestellungen.
    Mal sehn ob wir das bis in 1 oder 2 Wochen schaffen.

    Denn bisher habe ich noch keine einzige Mail bekommen!

    Markus
     
  2. #22 Alex-T25, 28.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Mh.....schlecht
    *grübel*
    Kaufen Marsch-Marsch!

    Ich denk anfang der Woche kommt meine Mail,will nur sicher sein das dass mit meinem Urlaub ab Donnerstag klappt,dann brauch ich nicht noch nen Leihwagen und weiss wie das mit dem Audi ausgeht.

    Also kündige ich mich schonmal als ersten an und ich halte mein Wort in der Regel.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Markus,

    bei mir ist's ähnlich, denn:

    1. fahre ich am Montag in Urlaub
    und
    2. habe ich noch eine andere Anfrage laufen (!?)

    Aber generell werde ich mir das Teil wahrscheinlich im Forum kaufen - weil's auch günstig ist!

    Ich hab deswegen eine Anfrage laufen, da meine Toyo-Werkstatt "von so was nix wissen will..."
    Naja und auch sonst taugen die wenig...

    Also: Warte noch bis 06.09. und ich bin dabei, falls die o.a. Anfrage keinen besseren Preis ergibt.

    Gruß Georg
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo Worm,
    bin auch warscheinlich dabei muß aber noch mit meinen Händler sprechen.

    Mathias
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Na, das hört sich ja doch recht vielversprechend an.

    Wie gesagt: auch ich bin ab heute Abend in Urlaub. Voraussichtlich ab 10.09. wieder da.
    Aber Uwe (Hemm-Ohr) kann auf die Mail-Adresse zugreifen.
    Also: ran an die Tastatur, chip@mhutterer.de

    Markus
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Bei genug interesse, könnte ich mal mit meiner Werkstatt sprechen´, ob die nicht den Einbau anbieten will, für Kunden die a hier aus dem süden kommen und b deren Händler nicht mitzieht.
     
  7. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Bei genug interesse, könnte ich mal mit meiner Werkstatt sprechen´, ob die nicht den Einbau anbieten will, für Kunden die a hier aus dem süden kommen und b deren Händler nicht mitzieht.

    jojo, find ich gut.
    Könnte für einige die Lösung sein.

    Markus
     
  8. jojo

    jojo Guest

    Also ich werde am Dienstag mal mit denen reden.
     
  9. #29 Alex-T25, 31.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wieviele sinds bisher? Evtl immer mal nen zwischenstand posten,wenns was gibt.

    Die vom Händler einzubauenden Extra`s wurden gestern bestellt,mein AV kann also nichtmehr weit sein [​IMG]

    Heut abend klärt es sich auch mit dem Audi.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Hi zusammen,

    ich hab da noch mal ne Frage in Bezug auf den Einbau, nachdem ich auf der Homepage von Alpin mal nachgeschaut habe und in einem dort veröffentlichten Presseartikel gelesen habe, dass nach der Installation des Chips noch eine Feinabstimmung mittels einer speziellen "Fernbedienung" nötig ist.

    Dieses Teil ist ja sicher nicht bei jedem Händler vorhanden und wird auch nicht in dem Set enthalten sein, also wüsste ich gerne, wie ein normaler Händler, ohne Beziehungen zu Alpin den Einbau machen soll.

    Würde mich über kompetente Auskünfte freuen, wäre nämlich eingentlich auch sehr an etwas mehr Drehmoment interessiert.

    Vielen Dank für die Antworten schonmal

    Holgo [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #31 Hemm-Ohr, 31.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Alex, letzter Stand heute morgen:
    Noch keine Bestellungen eingegangen!
    Denkt daran, wir brauchen für den Preis mindestens fünf ...

    @Holgo

    Habe im Alpin -Forum diese Frage nach speziellen Einstellungen(Drehmoment bei xxxx u/min,usw.)gestellt und man sagte mir,das die Teile fertig abgestimmt sind,was keine weiteren Einstellungen nötig macht!
    Das deckt sich aber nicht mit der Aussage von Adrian,der irgendwo im entspr. Thread gesagt hatte, das wohl Anpassungen an die Wünsche des Fahrers möglich wären...

    Uwe
     
  12. #32 Alex-T25, 31.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ok,um mal was zu der "speziellen" einstellung zu sagen.
    Der Chip der von Alpin kommt,dürfte so eingestellt sein das er mit "jedem" Motor problemlos läuft.

    Spezielle Anpassungen sind so weit möglich als das man einen etwas besseren Motor hat,den kein Motor ist 100% identisch mit dem anderen,Toleranzen gibts immer.
    Stichwort Serienstreuung,z.B.

    Nur Mutmassung,aber ich denke das ist bestimmt was Adrian meinte.



     
  13. jojo

    jojo Guest

    Meine ist eingebaut worden, probefahrt und das wars. Seit 37.000 KM null problemo.
     
  14. #34 Alex-T25, 02.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    So!
    I'am No. 1 [​IMG]

    Mail ist raus.

    Und jetzt hoffe ich das der Rest mal in die schluffen kommt [​IMG]


    Glück für Adrian das Speedbuster noch an den Kabeln bastelt,sonst hätte ich da bestellt,aber ich habs ja immer eilig.

    Achso,womit kommt das Gerät eigentlich?
    Hoffe doch Post...oder etwa UPS/GLS oder so gedöns die nie klingeln und gleich die Karte an die Tür oders Hoftor hängen?


    Edit: Müssen die mindestens 5 Chips eigentlich alle Zeitgleich bei Alpin verschickt werden?
    Würd doch langen wenn die Besteller ne Wunsch-Kalenderwoche für die Lieferung angeben,die zahlen dann bei Lieferung und bekommen dann wenn ihr auto da ist.Könnten so jetzt bestellen um sich solidarisch [​IMG]
    mit Leuten zu stellen die es nicht erwarten können.
    So wie ich das nämlich sehe scheints als würden hier einige Bestellen wollen aber keine Lust haben das Modul 4 Wochen vor Fahrzeuglieferung bei sich rumliegen zu haben.Andere haben das Auto aber keinen Zeitdruck und warten bis 4 Leute zusammen sind um sich als Nummer 5 dran zu hängen oder so.

    Da ich davon ausgehe das hier keiner aus Jux bestellt könnt das doch auch klappen... [​IMG]

    Ich weis ich weis....ich bin schlimm *g*
    [​IMG]
     
  15. #35 Hemm-Ohr, 03.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @A4lex,

    hab mal gerade nachgeschaut, du bist im Moment noch der Einzige, 3 + 1 müssen noch ordern!
    Das sag ich jetzt nicht um dich zu quälen,nur mal so als Zwischenstand!

    Uwe [​IMG]
     
  16. #36 StG (DD), 04.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Hi zusammen,

    ich hab da noch mal ne Frage in Bezug auf den Einbau, nachdem ich auf der Homepage von Alpin mal nachgeschaut habe und in einem dort veröffentlichten Presseartikel gelesen habe, dass nach der Installation des Chips noch eine Feinabstimmung mittels einer speziellen "Fernbedienung" nötig ist.
    . . . .
    Vielen Dank für die Antworten schonmal

    Holgo


    Eine spezielle Einstellung ist nicht vonnöten, Adrian hat mir den Chip einfach eingepflanzt (in den Avensis natürlich [​IMG]
    ). Die Parameter im Chip sind speziell auf den Avensis abgestimmt. Sollte also keine Hindernissgrund sein.

    Stephan
     
  17. #37 Alex-T25, 04.09.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    @Uwe:
    danke

    Macht ja nix,so kann ich erstmal die obligatorischen ersten paar km hinter mich bringen.
    Würd mir eh ganz gut passen,den dann kann ich erstmal die WinterAlu`s ordern und mich um den Verkauf der Audi Felgen kümmen wo noch meine Winterreifen drauf sind.

    Wieso eigentlich 3+1? Wer ist den 1? Ist da jemand sicher und hängt sich dann als Nr 5 dran
    [​IMG]
     
  18. #38 Hemm-Ohr, 04.09.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: [...]
    Wieso eigentlich 3+1? Wer ist den 1? Ist da jemand sicher und hängt sich dann als Nr 5 dran
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    ..vielleicht? wer weiß schon?

    Uwe
     
  19. #39 newcomer, 05.09.2004
    newcomer

    newcomer Guest

    Tja, nachdem ich mich bei meiner Kfz-Versicherung erkundigt habe was eine Leistungssteigerung versicherungstechnisch bei mir bedeuten würde, muss ich leider einen Rückzieher machen. Denn die Leistungssteigerung würde bei mir sowohl in der Haftpflicht als auch in der Kasko einen 20%igen Aufschlag (ca. 140,-€ p.a.) bedeuten - und das ist mir momentan zu heftig. [​IMG]


    (scheint irgendwie nicht meine Woche zu sein)
     
  20. #40 StG (DD), 05.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Tja, nachdem ich mich bei meiner Kfz-Versicherung erkundigt habe was eine Leistungssteigerung versicherungstechnisch bei mir bedeuten würde, muss ich leider einen Rückzieher machen. Denn die Leistungssteigerung würde bei mir sowohl in der Haftpflicht als auch in der Kasko einen 20%igen Aufschlag (ca. 140,-€ p.a.) bedeuten - und das ist mir momentan zu heftig. [​IMG]

    (scheint irgendwie nicht meine Woche zu sein)


    Versicherung wechseln (vielleicht hilft auch die Androhung eines Wechsels)

    Stephan
     
Thema: Sammelbestellung Alpin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpin tuning radolfzell

Die Seite wird geladen...

Sammelbestellung Alpin - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?

    Sammelbestellung Avensis 2,2 D-Cat Kombi ?: Hallo, nachdem ich mich die letzten Wochen intensiv mit dem Thema Preise des AV 2,2 D-Cat Kombi Auseinandergesetz habe, ist es doch sehr...
  2. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  3. ALPIN Gazette "Abgefahren"

    ALPIN Gazette "Abgefahren": Die neue Ausgabe der ALPIN-Zetischrift "Abgefahren" ist draußen! Unter anderem auch mit dem Bericht zum AVENSIS Wettbewerb mit dem Sieger TAZ...
  4. "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb

    "Alpin" Avensis D4-D Wettbewerb: Um den Wettbewerb vom ursprünglichen Thread zu trennen, Meinungen dazu hier posten! Uwe (der eh nicht mitmacht, weil er nie gewinnt... [IMG] )
  5. ABGEFAHREN (ALPIN)

    ABGEFAHREN (ALPIN): PDF-Download zur "ALPIN" Gazette "ABGEFAHREN" mit Hinweis auf Avensis-Wettbewerb: http://www.motortuning.de/intern/download/abgefahren_2.pdf