Salzschaden im Motorraum
Diskutiere Salzschaden im Motorraum im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer hat wie ich Korrosionsprobleme im Motorraum, Motorblock und Aggregate? Mein Avensis Kombi hat den letzten und ersten Winter schlecht...
Thema: Salzschaden im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Weisse flecken neben dem zahnriemen
Die Seite wird geladen...
-
Salzschaden im Motorraum - Ähnliche Themen
-
Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(
Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(: Moin! Als ich gestern die Scheibenwaschflüssigkeit nachfüllen wollte, wurde ich von einer ca. 30cm Durchmesser großen gelben Fläche der... -
Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009
Klackergeräusche Motorraum//Toyota Avensis T27 2,2 D-Cat 150 PS Bj.2009: Ich habe letztens wegen einer Störung mein AGR Ventil erneuern müssen, danach war kurzzeitig alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich ein... -
Schauch gerissen, Motorraum verschmiert
Schauch gerissen, Motorraum verschmiert: Hallo, heute habe ich entdeckt dass im Motorraum eine Schlauchleitung gerissen ist. Kann mir jemand sagen wofür diese Leitung ist und welche... -
Geräusch im Motorraum
Geräusch im Motorraum: Hallo! Ich bin neu im Forum und bin stolzer Besitzer eines Toyota Avensis Combi 2.0 D-4D im klassischen silber. Davor bin ich Mercedes W123... -
Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum
Suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche dringend die Klemme 15 im Sicherungskasten im Motorraum um mein Tagfahlicht anzuschliesen, kann mir jemand helfen vieleicht...