Sägezahn?

Diskutiere Sägezahn? im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Der Falken ist aber Recht laut und führt zu einem Mehrverbrauch. Wie der aktuelle AS210 ist,kann ich nicht beurteilen. Ich fahre die Conti...

  1. #21 hugo4711, 19.06.2021
    hugo4711

    hugo4711 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    seit 02/2016: T27 TS, MD-S. davor:T25 Kombi, 1,8
    Der Falken ist aber Recht laut und führt zu einem Mehrverbrauch. Wie der aktuelle AS210 ist,kann ich nicht beurteilen.
    Ich fahre die Conti AllSeason Contact ( standen bei Entscheidung gegen Gen3 bzw Kleber Dynax er) und bin zufrieden
     
  2. #22 Actionhank, 14.07.2021
    Actionhank

    Actionhank Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    09.08.2019
    Ich habe jetzt auch die Goodyear Gen 3 drauf und die Vibrationen sind weg. Soweit so gut. Wollen wir hoffen, dass die neuen Gjr länger halten.
    Von den Spezifikationen finde ich den Bridestone immer noch gut, da er wohl, gerade bei Regen, einem Sommerreifen am nächsten kommt. Aber in Kombination mit dem Avensis war mir das Risiko dann doch zu groß, wieder Dellen zu bekommen. Auch wenn ich nicht weiß, was die Ursache war.
    Nervig am Reifenkauf ist allerdings, dass es kaum vertrauenerweckende Tests gibt.
     
Thema:

Sägezahn?