Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS?

Diskutiere Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS? im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo miteinander, weiß jemand, ob/wann TOYOTA ein Rußfilter / D-Kat-Nachrüstsystem auch für den "bisherigen" Corolla Verso 2.0 D4D mit 66...

1. Gast

Gast Guest

Hallo miteinander,

weiß jemand, ob/wann TOYOTA ein Rußfilter / D-Kat-Nachrüstsystem auch für den "bisherigen" Corolla Verso 2.0 D4D mit 66 kw/90 PS anbieten wird? Oder, ob das für 2006 vorgesehene Rußfilter-/D-Kat-Nachrüstsystem für den CV 2.0 D4D /90 kw auch auf die CV 2.0 D4D / 66kw-Version passen könnte?: Könnte vor dem Hintergrund der gesetzgeberischen Pläne zur Sperrung der Innenstädte für nicht rußarme KFZ ganz interessant sein :-)

Direkte Antworten an meine email klaus.will@freenet.de wären natürlich das Non-Plus-Ultra :-), danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. podo75

podo75 Guest

Hi!

Remus bietet für einige Toyotamodelle Nachrüst DPF an,
    unter http://www.remus.at/RFK/html/lieferprogramm.html
    kann man genaueres nachlesen!

Der C-Verso der ersten Generation findet sich leider (noch?)
    nicht auf der Liste!

Gruß Podo

undefined

4. Gast

Gast Guest

Hi Podo,

danke für Deinen schnellen Hinweis. Habe den Link sofort gespeichert, werde mich mit der Firma in Verbindung setzen. Vielleicht sind die hier angebotenen Partikelfilter für die 85-kw-CV-Version auch mit der ersten CV-Generation (66 kw) kompatibel :-) ...

MfG
    inu

5. mayo

mayo Guest

Hallo,

die Frage würde mich auch interessieren, weiss evtl. jemand ob es für den Toyota Corolla Verso 2.0D 90PS zwischenzeitlich einen Nachrüstsatz gibt für EURO 4 grüne Plakette Aufrüstung??

wenn ja, wer bietet das an? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Danke und Gruss

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS?

Die Seite wird geladen...

Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS? - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
  2. Durchmesser Unterdruckschlauch

Durchmesser Unterdruckschlauch: Hallo, Bin gerade mit meinem Turbolader beschäftigt und möchte die Unterdruckschläuche vom Unterdruck/Magnetsteuerventil zur Druckdose erneuern....
  3. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...
  4. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...
  5. Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.

Suche Hydraulikschlauch von Servopumpe zum Lenkgetriebe.: Hallo, Bin auf der Suche nach dem Schlauch vom Lenkgetriebe zur Servopumpe. Konnte in der Bucht nix finden. Falls wer nen Tipp hat Bitte melden....