Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS?

Diskutiere Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS? im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo miteinander, weiß jemand, ob/wann TOYOTA ein Rußfilter / D-Kat-Nachrüstsystem auch für den "bisherigen" Corolla Verso 2.0 D4D mit 66...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo miteinander,

    weiß jemand, ob/wann TOYOTA ein Rußfilter / D-Kat-Nachrüstsystem auch für den "bisherigen" Corolla Verso 2.0 D4D mit 66 kw/90 PS anbieten wird? Oder, ob das für 2006 vorgesehene Rußfilter-/D-Kat-Nachrüstsystem für den CV 2.0 D4D /90 kw auch auf die CV 2.0 D4D / 66kw-Version passen könnte?: Könnte vor dem Hintergrund der gesetzgeberischen Pläne zur Sperrung der Innenstädte für nicht rußarme KFZ ganz interessant sein :-)

    Direkte Antworten an meine email klaus.will@freenet.de wären natürlich das Non-Plus-Ultra :-), danke im voraus.
     
  2. podo75

    podo75 Guest

    Hi!

    Remus bietet für einige Toyotamodelle Nachrüst DPF an,
    unter http://www.remus.at/RFK/html/lieferprogramm.html
    kann man genaueres nachlesen!

    Der C-Verso der ersten Generation findet sich leider (noch?)
    nicht auf der Liste!

    Gruß Podo

    undefined
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Podo,

    danke für Deinen schnellen Hinweis. Habe den Link sofort gespeichert, werde mich mit der Firma in Verbindung setzen. Vielleicht sind die hier angebotenen Partikelfilter für die 85-kw-CV-Version auch mit der ersten CV-Generation (66 kw) kompatibel :-) ...

    MfG
    inu
     
  4. mayo

    mayo Guest

    Hallo,

    die Frage würde mich auch interessieren, weiss evtl. jemand ob es für den Toyota Corolla Verso 2.0D 90PS zwischenzeitlich einen Nachrüstsatz gibt für EURO 4 grüne Plakette Aufrüstung??

    wenn ja, wer bietet das an? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

    Danke und Gruss
     
Thema: Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso rußfilter

Die Seite wird geladen...

Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS? - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?

    Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?: Servus Allerseits, es geht nochmal um meinen 2006er Avensis D-4D, 177 PS! Nachdem mich ein Toyota-Händler um 599,-- erleichtert hat, OHNE den...
  2. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  3. Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016

    Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016: Hallo Toyota Gemeinde, ich habe mir im vergangen Jahr einen T27 aus 2016 mit 143 PS Dieselaggregat gekauft. Der Ölverbrauch ist schlichtweg...
  4. Verbrauch D4D 126PS

    Verbrauch D4D 126PS: Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen T25 d4d 2.0 mit 126ps. Ich habe bei 170 Tempomat einen effektiven Verbrauch von 7.8 Liter. Wenn ich 130...
  5. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...