Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS?

Diskutiere Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS? im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo miteinander, weiß jemand, ob/wann TOYOTA ein Rußfilter / D-Kat-Nachrüstsystem auch für den "bisherigen" Corolla Verso 2.0 D4D mit 66...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo miteinander,

    weiß jemand, ob/wann TOYOTA ein Rußfilter / D-Kat-Nachrüstsystem auch für den "bisherigen" Corolla Verso 2.0 D4D mit 66 kw/90 PS anbieten wird? Oder, ob das für 2006 vorgesehene Rußfilter-/D-Kat-Nachrüstsystem für den CV 2.0 D4D /90 kw auch auf die CV 2.0 D4D / 66kw-Version passen könnte?: Könnte vor dem Hintergrund der gesetzgeberischen Pläne zur Sperrung der Innenstädte für nicht rußarme KFZ ganz interessant sein :-)

    Direkte Antworten an meine email klaus.will@freenet.de wären natürlich das Non-Plus-Ultra :-), danke im voraus.
     
  2. podo75

    podo75 Guest

    Hi!

    Remus bietet für einige Toyotamodelle Nachrüst DPF an,
    unter http://www.remus.at/RFK/html/lieferprogramm.html
    kann man genaueres nachlesen!

    Der C-Verso der ersten Generation findet sich leider (noch?)
    nicht auf der Liste!

    Gruß Podo

    undefined
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Podo,

    danke für Deinen schnellen Hinweis. Habe den Link sofort gespeichert, werde mich mit der Firma in Verbindung setzen. Vielleicht sind die hier angebotenen Partikelfilter für die 85-kw-CV-Version auch mit der ersten CV-Generation (66 kw) kompatibel :-) ...

    MfG
    inu
     
  4. mayo

    mayo Guest

    Hallo,

    die Frage würde mich auch interessieren, weiss evtl. jemand ob es für den Toyota Corolla Verso 2.0D 90PS zwischenzeitlich einen Nachrüstsatz gibt für EURO 4 grüne Plakette Aufrüstung??

    wenn ja, wer bietet das an? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

    Danke und Gruss
     
Thema: Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso rußfilter

Die Seite wird geladen...

Rußfilter-Nachrüstsystem auch für Corolla Verso 2.0 D4D 66 kw/90 PS? - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?

    Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem...
  2. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  3. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  4. Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe

    Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe: Hallo zusammen ich habe einen avensis T 22 combi mit einem D4D diesel 110 ps . Bei diesem musste ich leider die schwungscheibe ( bzw die scheibe...
  5. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...