Rund um das Facelift des T27

Diskutiere Rund um das Facelift des T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, ich bin sicher kein Audi-Fan. Aber auf der Auto, Motor und Sport Internetseite wird der Erlkönig des facegelifteten Audi A4...

  1. TA153

    TA153 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin sicher kein Audi-Fan. Aber auf der Auto, Motor und Sport Internetseite wird der Erlkönig des facegelifteten Audi A4 gezeigt.
    Auch der ist für das nächste Frühjahr angekündigt. Da gibt es Informationen über Änderungsumfang und auch über die geplante
    Motorisierung. Es geht also auch anders.
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ja gut. Wenn der dann in blau auf den Markt kommt, dann gibts einen Test, genauso wie wenn er dann in braunmetallic verfügbar ist...
    Und das Beste ist, dass es auch auf allen anderen deutschen HP´s zu sehen sein wird und natürlich auch in jeder Printausgabe.

    Das ist das was ich meine. Jede Änderung bei deutschen Modellen wird breitgetreten und bei Toyota kommt nix.Das liegt sicher auch an den Infos , die Toyota rausgibt. Aber die nächste Frage ist, wie sehr interessiert das Thema Toyota die deutsche Motorpresse? Rückrufe bei Toyota verkündet man sauschnell. Das geht via Internet, TV (Motorvision TV auf sky bringt das dann fast stündlich...)und (Tages)Presse. Aber sonst scheint es nicht interessant zu sein.

    Egal. Wenn die Entscheidung für ein neues Auto fällt, dann eben auch ohne Wissen um das was kommt. ;(
     
  3. #103 mike.com2, 03.08.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Der Audi wird jetzt breit getreten, weil der derzeitige gar nicht mehr produziert wird (nur noch Lagerabverkauf)
    Toyota produziert aber noch den aktuellen Avensis. Punkt.
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Da hast Du sehr gut aufgepasst, fein. Allerdings ist mein statement nun nicht gerade unpassend zu dem Thema Avensis Facelift!

    ::
     
  5. Vicky

    Vicky Guest

    Es wird nach Aussage von meinem Händler keinen TEC mehr geben! Würde gern wissen warum! Es soll wohl nur noch SOL und EXE geben, dazu die optionale Pakete.

    Der TEC ist auch jetzt schon nicht mehr bestellbar!
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Das ist aber schon bekannt-wurde schon gepostet!
    Leuchtet auch irgendwie ein,warum soll es den TEC nur mit einer Motorkombi und exklusiven Ausstattungsdetails geben,die den anderen Ausstattungen vorenthalten werden...
    Will auch das Panoramadach für den EXE bestellen können!

    Mandi ;)
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Dadurch wird unser TEC aber auch noch mehr zu etwas Besonderem!

    :kn:
     
  8. #108 mike.com2, 06.08.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Träumer :rolleyes:
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Machst du Dich über mein Stahldach lustig? [​IMG]

    Mandi -Pups::
     
  10. Danger

    Danger Guest

    Upps, duckundweg..............................

    :lady:
     
  11. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Nächste Woche werden in der Autobild Spurhaltesysteme verschiedenster Hersteller getestet,der TEC ist auch dabei wenn ich das auf dem Bild richtig gesehen habe...

    Mandi ;)
     
  12. #112 racinggoat, 07.08.2011
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:
    Die bauen den TEC wegen Turbo-TEC nicht mehr :)
     
  13. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich denke mal, dass der TEC fliegt weil die anderen Versionen aufgewertet werden. War beim T25 Facelift ja auch so, dass zuerst beim Executive das Xenon zur Serie wurde und später als der T27 in den Startlöchern stand sogar das große Navi dabei war.
    So würde ich jetzt mal darauf tippen, dass es einzelne bisher dem TEC vorbehaltene Features auch in den anderen (günstigeren) Versionen zu bekommen ist. Finde ich persönlich auch nicht schlecht, denn warum ich zB. für kein Geld der Welt einen 1.8Benziner mit einem Abstandsradar kombinieren kann ist mir ein Rätsel. Aber das könnte man bei Toyota unendlich fortsetzen. ;(
     
  14. #114 mike.com2, 09.08.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

  15. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  16. injoy64

    injoy64 Guest

    Danke mike.com2 für den Link. Außer sanft modellierte Leuchten, etwas mehr Chrom und leicht modifizierte Heckschürze- mehr hat man sich nicht getraut; interessant wären jetzt noch Details "unter dem Blech".
     
  17. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Seid doch froh, dass man auf den ersten bLick nicht gleich sieht, dass es ein anderes Auto ist.
    Und ich finde das Facelifting gelungen. Schaut dynamischer aus mit den geschwungenen und herumgezogenen Leuchten.
     
  18. dogb63

    dogb63 Guest

    Beitrag mit trojanerverseuchtem Link gelöscht, inkl. nachfolgende, sich bezugnehmende Beiträge.

    CU
    Frank
     
  19. #119 mike.com2, 09.08.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Das geht in Richtung Camry, oder?
     
  20. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    Gott sei dank lässt Toyota wiedermal den "Vorgänger" nicht alt aussehen... ;)

    Mandi ;)
     
Thema: Rund um das Facelift des T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 rückleuchten

    ,
  2. avensis Broschüre 2018

    ,
  3. avensis rückleuchten getönt

    ,
  4. ioniq chromgriffe,
  5. avensis t27 facelift 2012 unterschied,
  6. toyota avensis t27 facelift 2012 unterschiede,
  7. avensis t27 radio pdf,
  8. Stahldachblech mail,
  9. toyota avensis 2012 brochure pdf,
  10. SMS senden Toyota Avensis t27 2018,
  11. chromgriffe T27,
  12. toyota avensis t27 rückleuchte ausbauen,
  13. toyota avensis t27 mit Internet verbinden,
  14. toyota avensis t27 kombi facelift Licht,
  15. avensis t27 kombi rücklicht unterschied fl und vfl,
  16. nissan qashqai j elf feislift,
  17. toyota avensis led rückleuchten,
  18. avensis t27 led taillights
Die Seite wird geladen...

Rund um das Facelift des T27 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  2. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...
  3. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  4. Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?

    Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?: Hallo, als ich heute die Batterie meines D-Cat getauscht habe, wollte ich die Grundplatte, wo die Batterie drauf steht sauber machen. Als ich die...
  5. Motor läuft nicht rund

    Motor läuft nicht rund: hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage: Hab einen AV T25 147 PS Automatic,...