Rund um das Facelift des T27

Diskutiere Rund um das Facelift des T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von Mandi Hallo, habe diese Woche bei einem Reifenhändler einen Kalender mit allen Neuheiten und Facelifts 2011 gesehen,und da war bei...

  1. #21 g-star79, 17.01.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI

    Und wie sah das gute Stück aus (nicht der Händler und der Kalender :Ü:)?


    Gruß Karsten
     
  2. #22 mike.com2, 18.01.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Es ist davon auszugehen, dass das kein Pin Up Kalender war und nur in schnöder Schrift dastand: FL Avensis. Allerdings wird dies erst 2012.
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Na mal sehen, im Frühling wollte ich mich ja ernsthaft um was neues kümmern. Da werde ich dem Freundlichen auf die Füße treten. Soll er sich schlau machen und Infos organisieren. Honda hat zumindest schon was fürs Frühjahr angekündigt.
    Da mein Auto keine Probleme macht hab ich ja noch Zeit, und zur Not muß derjenige der mir ein Auto verkaufen will eben auch nen neuen Aufkleber an den Primera backen damit ich mobil bleibe. So sehe ich wenigstens gleich im voraus wie flexibel der Händler ist. :nose:
     
  4. #24 mike.com2, 18.01.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Der Abstand zwischen "flexibel" und "illegal" ist nicht allzu groß ;)
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Wie meinst denn das?
     
  6. #26 avensis73, 18.01.2011
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Ich denke mal wegen dieser Aussage:

     
  7. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Naja, ein neuer TÜV sollte nichts illegales sein. Nur der Aufkleber bringt ja nix. ;)
     
  8. #28 avensis73, 18.01.2011
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h
    Ich denke, Mike ging laut deiner Ausage davon aus, ob dein Händler auch flexibel genug sei um den Wagen mit Tricks durch den TÜV zu bringen.
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Nö nö. Nix mit trixen. Braucht er auch nicht denn wenn der nicht mehr Tüvig (sicher) ist, fahre ich auch nicht mehr damit.

    So nun aber wieder zum Thema, sonst gibt es was auf den Deckel. :prankster:

    Facelift - Bilder - Daten. :prankster:

    @Edition
    Wie ist das eigentlich so Toyota intern. Wann bekommt ihr Infos über solche Sachen? Doch sicher nicht erst dann wenn der neue vom LKW abgeladen wird.
     
  10. #30 mike.com2, 19.01.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Mit dem TÜV ist ja nun schon geklärt und zur Frage an Edition: Die Verkäufer lässt man gern dumm sterben - nach dem Motto: Wer nichts weiß, kann nichts verraten ;)

    Ansonsten: 2012

    Die Zeit des Weltunterganges (die Vögel stürzen ja schon ab) und die Zeit der Facelifte und des Verso Hybrid (Prius V)

    ---

    Elf neue Hybridmodelle geplant

    Mit diesen beiden neuen Modellen sowie dem Prius Plug-in, der ebenfalls ab 2012 über die Straßen rollen soll, ist die Hybrid-Offensive der Japaner jedoch noch nicht am Ende. Innerhalb der kommenden 23 Monate will Toyota insgesamt elf neue Hybridmodelle präsentieren, wie Bob Carter, Group Vice President and General Manager, in Detroit ankündigte. Sieben davon sollen völlig neue Autos sein.

    ----

    Das bedeutet auch, dass der Avensis T27 Ende 2013 Geschichte sein wird, weil man diesem keinen Hybrid einpflanzen kann.
     
  11. #31 Suitcase, 19.01.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Warum sollte man dem T27 kein Hybrid einpflanzen können? Beim Auris geht´s doch auch.

    Guido
     
  12. #32 Edition, 19.01.2011
    Edition

    Edition Guest

    Da hat er leider recht,die meisten Sachen wie dne Prius MPV , Verso S und dergleichen haben wir Zeitgleich mit der Presse vorgestellt bekommen.
    Sicher bekommen wir die genauen Daten,Austattungen usw. 1-2 Monate bevor es losgeht,aber eben auch nicht viel eher.
     
  13. #33 mike.com2, 20.01.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Zu aufwendig und nicht praktikabel. Schau Dir bitte den Kofferraum des Auris HSD an.Da machen die dann doch lieber neu. Wobei es ja einen Hybrid in der Avensis Klasse in USA gibt (Camry Hybrid)
     
  14. #34 Albert Wesker, 03.03.2011
    Albert Wesker

    Albert Wesker Guest

    Ich hoffe das beim Facelift wieder Xenon und Leder in der Executive standardmäßig drin sind, wie es sich gehört! :D

    Außerdem sollen ein paar Materialien hochwertiger werden, das kratzempfindliche Finish der heutigen Version stört mich sehr.

    Wesker.
     
  15. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Wo ist das Problem das aus der Zusatzliste zu bestellen? Ist doch wurscht ob ich einen höheren Inclusivpreis habe ode reinen geringeren Grundpreis+Aufpreis für Extras. Am Ende steht ein Rechnungsbetrag und den muss man löhnen.

    Grüße
    papaop
     
  16. #36 Albert Wesker, 16.03.2011
    Albert Wesker

    Albert Wesker Guest

    Nö, der T25 Executive hatte das mit drin und ausstattungsbereinigt war er günstiger als wenn ich mir diese 3000€ Extras hinzugekauft hätte. Außerdem war das FL vom T25 besser verarbeitet als das Vorfacelift. Gleiches erhoffe ich vom T27.
     
  17. #37 Edition, 31.03.2011
    Edition

    Edition Guest

    Das T27 Facelift kommt im August 2012!Wie genau und was gemacht wird,weiß ich (noch) nicht.Der Termin kommt aber von Toyota.

    EDIT: es kommt 2012 , nicht im August , das sollte heisen es kommen 8 neue Modelle , sorry.

    also wann es kommt , weiß ich nicht genau.
     
  18. Opa J.

    Opa J. Guest

    Erst 2012? Da könnten die ja gleich einen komplett neuen AV bringen - wär eh besser.
     
  19. #39 gerhard79, 31.03.2011
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Bin schon gespannt ... aber viel Neues wird es nicht geben.
     
  20. ALF

    ALF Guest

    Ja Servus,

    hab mittlerweile die 90.000 voll ... also mit meinem T25, muss ich ja dazu schreiben, weil hier das T27 ... und so langsam meldet sich das Hirn und "will" was Neues ... Diesel wenn möglich, da ich beruflich mittlerweile wohl im Jahr auf deutlich über 25.000km kommen werde (ich weiß, da lacht so mancher übe die paar Kilometer :) ), dazu noch Privat-Km so dass ein Diesel wohl neben "gesteigertem" Fahrspaß auch Sinn machen würde ... ehrlich, bisher spielte der T27 so gar keine Rolle in den ganzen Spielchen, das Design sagt mir nicht richtig zu und die Diesel sind nun wahrlich nicht der Brüller ... jetzt hab ich aber 'nen Brief bekommen, mein T25 ist angeblich ganz heiß begehrt und man könne mir doch als altem Stammkunden ein sicher unschlagbares Angebot ... Vorzeichen für eine Überarbeitung des T27??? Oder doch nur der allgemeinen Absatzflaute geschuldet??

    Nur man liest im Zusammenhang mit Toyota nur von Hybrid-Offensive ... in Sachen sonstiger neuer Motoren ist eigentlich Funkstille und wenn wir über Facelift spekulieren sollten auch keine all zu großen Design-Änderungen ... ?????

    Eigentlich wäre dann wohl ein Markenwechsel fällig, aber ich bin mit meinem Autohaus mehr als zufrieden, sie sind ehrlich bemüht, helfen wo sie können, Service ist (bisher) kein Fremdwort sondern wirklich Philosophie ... bei Markenwechsel wäre ein neues Autohaus "fällig" und ob die da mithalten können?

    Also was meint denn nun die wissende Gemeinde, was kommt da wirklich beim "nächsten" Avensis?
     
Thema: Rund um das Facelift des T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 rückleuchten

    ,
  2. avensis Broschüre 2018

    ,
  3. avensis rückleuchten getönt

    ,
  4. ioniq chromgriffe,
  5. avensis t27 facelift 2012 unterschied,
  6. toyota avensis t27 facelift 2012 unterschiede,
  7. avensis t27 radio pdf,
  8. Stahldachblech mail,
  9. toyota avensis 2012 brochure pdf,
  10. SMS senden Toyota Avensis t27 2018,
  11. chromgriffe T27,
  12. toyota avensis t27 rückleuchte ausbauen,
  13. toyota avensis t27 mit Internet verbinden,
  14. toyota avensis t27 kombi facelift Licht,
  15. avensis t27 kombi rücklicht unterschied fl und vfl,
  16. nissan qashqai j elf feislift,
  17. toyota avensis led rückleuchten,
  18. avensis t27 led taillights
Die Seite wird geladen...

Rund um das Facelift des T27 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  2. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...
  3. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  4. Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?

    Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?: Hallo, als ich heute die Batterie meines D-Cat getauscht habe, wollte ich die Grundplatte, wo die Batterie drauf steht sauber machen. Als ich die...
  5. Motor läuft nicht rund

    Motor läuft nicht rund: hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage: Hab einen AV T25 147 PS Automatic,...