Rund um das Facelift des T27

Diskutiere Rund um das Facelift des T27 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich hab über die Suchfunktion schon was gelesen, aber kommt jetzt ein Avensis-facelift? Wenn ja, wann? Was wird geändert? (rethorische...

  1. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Hallo,

    ich hab über die Suchfunktion schon was gelesen, aber kommt jetzt ein Avensis-facelift?
    Wenn ja, wann?
    Was wird geändert? (rethorische Frage, denn das weiß verm. niemand so genau)

    Wenn ein Avensis Lieferdatum Feb. 2011 hat, ist er dann ev. bereits mit facelift?

    Grüße
     
  2. #2 sonic22, 30.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    nein kommt nicht
     
  3. #3 schoettijunior, 30.11.2010
    schoettijunior

    schoettijunior Guest

    mein Verkäufer meint dass ein Facelift erst gegen 2012/13 kommen wird.

    lg Christian
     
  4. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Ah, super,
    Danke für die Antworten.
     
  5. #5 injoy64, 30.11.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Tagfahrlicht bedeutet nicht automatisch Facelift; wenn Toyota das mit dem bekannten Modul löst, bleibt das Modell quasi unverändert
     
  6. #6 Scheune, 30.11.2010
    Scheune

    Scheune Guest

    Hallo,

    ich hatte vor einigen Tagen eine Autozeitung in der Hand (Ich weiß nur nicht mehr welche.), in der ein Kalender mit allen Autoneuerscheinungen 2011 war.
    Daraus ging hervor, daß im Herbst 2011 ein Facelift beim Avensis kommt.
    Auf Händleraussagen würde ich mich hier weniger verlassen, da die ja die aktuellen Modelle weiter verkaufen wollen.

    Gruß Scheune
     
  7. #7 sonic22, 30.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    alle neu gebauten modelle müssen es haben ( bauarten genehmigung mit neu sein )
    sprich sie müssen das erstemal auf dem markt gekommen sein und das ab febr.2011 hat aber nix mit facelift zu tun den da ist es kein neues modell.
    da müsste schon ein t29 kommen dann wäre es was anderes.
     
  8. #8 sonic22, 30.11.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    ein facelift bekommt aber keine neue bauarten genehmigung und somit ist das thema tfl da keine pflicht. sonndern nur für fahrzeuge die das erstemal die bag bekommen.

    aber warten wirs ab was passiert.

    TD sagte t27 bekommt kein tfl

    sieh auris der hat es auch nicht nur der hyprid da der eine andere bag hat.
     
  9. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    kann mal einer übersetzen?

    Der google Übersetzer kennt kein Deustch-Sonic; sonic - Deutsch!
     
  10. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Danke! Schon erstaunlich, was das anwenden grundlegender Rechtschreib- und Forenregeln ausmacht! :kn: :kn: :kn: :kn:
     
  11. #11 Edition, 30.11.2010
    Edition

    Edition Guest

    Das Facelift des aktuellen T27 wird keinesfalls vor Herbst 2011 kommen,ob mit oder ohne Tagfahrlicht.
    Im Bezug auf die Hommologation hat Sonic recht,siehe hier TFL ab 2011 Pflicht

    Und wie genau das Facelift aussieht kann keiner sagen,es liegen uns bisher keine Angaben vor.

    Zudem geht in es diesem Thread nicht um TFL sondern um das T27 Facelift. :prankster:
     
  12. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    @ Edition
    Ist das mit dem Facelift ab Herbst 2011 eine offizielle Aussage von Toyota?

    Was mich nun aber auch mal interessiert und oben schon gefragt wurde.
    Wie ist das wenn ich nun ein Auto bestelle und es kommt vor der Lieferung ein Facelift. Welches Modell bekommt der Kunde?
    Diese Situation hattest du doch sicher schon öfter.
     
  13. #13 Edition, 01.12.2010
    Edition

    Edition Guest

    nein.es gibt noch nichts offizielles von Toyota.in der Regel ist der Termin der umstellung wichtig,auf das FL modell je näher der Termin
    der Produktion an der Umstellung ist,desto wahrscheinlicher ist es ein FL zu bekommen.laufende Betstellungen werden dann auf das neue Modell umgestellt.
     
  14. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Danke
    Ist der Kunde denn eigentlich an seine Bestellung gebunden. Mag ja sein, daß der das Auto nach den Facelift nicht mehr mag.
    Anders rum wenn er ein vor FL bestellt hat und es kommt ein FL welches dem Kunden besser gefällt, was dann? (Auto ist noch nicht geliefert, Lieferung soll noch als vor FL erfolgen)
     
  15. #15 Edition, 01.12.2010
    Edition

    Edition Guest

    ja also du bist schon an die Bestellung gebunden.Wenn es dich halt erwischt,dann werden sich die meisten freuen,magst du das FL nicht,dann hat man leider pech..

    das kommt aber nicht sooooo oft vor.meinstens werden die KFA noch mit den alten Modellen versehen,und wenn der wechsel ist,die neuen bestellt - im wissen des kunden.
     
  16. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    @Edition
    ;(
    Andererseits sehe ich das mit der Bindung an den Kaufvertrag genau so wie saruman34.
    Ich denke ich würde mich auch quer stellen wenn ich den nicht haben will.

    Wie auch immer, die Frage war für mich nur interessehalber denn ich möchte ja ein FL haben und so lange mein Primera weiterhin so problemlos fährt habe ich Zeit. Der TÜV hält noch bis 10.2011. :clock:

    @saruman
    "Genau, und darum, ob das T27FL ein TFL hat, oder nicht. Augenzwinkern"

    Öhmmm - oben im Thema steht, "Kommt das Facelift T27 jetzt oder nicht?"
    Alles andere ist wunschdenken. Das Thema zum FL und TFL gibt es aber auch schon. 8)
     
  17. #17 mike.com2, 02.12.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Erstens

    Du bekommst das, was Du bestellst, ansonsten kannst Du Problemlos vom Vertrag zurück treten.

    Zweitens

    Ende 2011, Anfang 2012. Das FL wird dann aber auch nur eine Lebensdauer bis max. 2013 haben, dann kommt der Nachfolger - Generation Vollhybrid.

    Sollte Toyota allerdings noch mehr Marktanteile an Hyundai/ Kia, Citroen und Co. verlieren, könnte die Roadmap noch ein wenig gestrafft werden. Ich persönlich bin ja auf die Midlifecrisis Schüssel FT-86 gespannt.
     
  18. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hallo,
    habe diese Woche bei einem Reifenhändler einen Kalender mit allen Neuheiten und Facelifts 2011 gesehen,und da war bei November der Avensis zu sehen ;)

    Mandi
     
  19. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    November ist blöde, mein TÜV hält bis Oktober und da extra ne neu Plakette kleben lassen .... . :(
     
  20. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    kannste auch ein zwei Monate überziehen,kostet nicht die Welt :Ü:
    obwohl ich Präsentationen von Toyota nur im März oder September gewohnt bin-ich bin auch noch misstrauisch... ;)

    Mandi
     
Thema: Rund um das Facelift des T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 rückleuchten

    ,
  2. avensis Broschüre 2018

    ,
  3. avensis rückleuchten getönt

    ,
  4. ioniq chromgriffe,
  5. avensis t27 facelift 2012 unterschied,
  6. toyota avensis t27 facelift 2012 unterschiede,
  7. avensis t27 radio pdf,
  8. Stahldachblech mail,
  9. toyota avensis 2012 brochure pdf,
  10. SMS senden Toyota Avensis t27 2018,
  11. chromgriffe T27,
  12. toyota avensis t27 rückleuchte ausbauen,
  13. toyota avensis t27 mit Internet verbinden,
  14. toyota avensis t27 kombi facelift Licht,
  15. avensis t27 kombi rücklicht unterschied fl und vfl,
  16. nissan qashqai j elf feislift,
  17. toyota avensis led rückleuchten,
  18. avensis t27 led taillights
Die Seite wird geladen...

Rund um das Facelift des T27 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an

    Toyota Avensis T27 springt ohne sichtbaren Grund nicht an: Hallo,ich brauche mal Euren fachkundigen Rat. Seit kurzem sind wir Besitzer eines T27 (AVENSIS KOMBI 2.0 D-4D), topgepflegt und regelmäßig vom...
  2. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...
  3. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  4. Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?

    Was für ein Kabel an der Grundplatte des Batteriefachs?: Hallo, als ich heute die Batterie meines D-Cat getauscht habe, wollte ich die Grundplatte, wo die Batterie drauf steht sauber machen. Als ich die...
  5. Motor läuft nicht rund

    Motor läuft nicht rund: hi hab schon die suche benutzt + hab zwei Linke Hände bzw. zwei Linke Gehirnhälfte naja jetzt zu der Frage: Hab einen AV T25 147 PS Automatic,...