Rückwärtsgang-Kontakt für Einparkhilfe

Diskutiere Rückwärtsgang-Kontakt für Einparkhilfe im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Original von Sepp Hallo jakmo, ich habe eben bei meinem Funksystem (ist ein anderes wie bei Dir) getestet, ob es eine Verzögerung beim gemeinsamen...

  1. #21 sonic22, 27.06.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    habe ich doch auch geschrieben.

    aber man wird ja gleich angemacht.
     
  2. #22 Schmanta, 27.06.2010
    Schmanta

    Schmanta Guest

    Du hast geschrieben das es bei Golf so ist, hast aber nirgens geschrieben das es für ein Funksystem gilt, welches nicht so wie hier angesprochen verkabelt wurde...

    Dann hast du auf die Händlerbeschreibung gezeigt, das es ja gehen muss, hast aber eben nicht die besonderheiten des Fragestellende in Betracht gezogen.

    Früher in der Schule hat man dazu gehört "Thema verfehlt ... ", und dann deine Art und Weise zu schreiben, das alles hat nicht zusammengepasst...

    a) das geht, beim Golf ist das auch so (kein Bezug auf das Thema)
    b) der Händler schreibt doch (wieder am Thema vorbei)
    c) na dann soll ers doch testen (Neuling abserviert)

    danach hab ich dich "angemacht" --> hab ich gar nicht ... ja klar hab ich etwas sarkastisch und zu gleich ernster geschrieben, aber das ist auch die Sache als ich schrieb, "man soll doch mal nachdenken was der gegenüber eigentlich will" --> und auch wenn ich etwas provokant geschrieben hab, war es nicht mein Ziel dich "anzumachen" sondern zum nachdenken zu animieren...

    So das solls aber gewesen sein zum Thema Offtopic.

    So aber ich bin nicht nur hier wegen Offtopic, mich interessiert das Thema auch brennend, da ich zum einen die hier vorgestellte PDC interessant finde, und damit verbunden auch die hier angesprochene Funktionsweise.

    Deswegen bin ich stark an einer Lösungsfindung interessiert, und dann den tatsächlichen Erfahrungen.
     
  3. #23 sonic22, 28.06.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    und was habe ich hier geschrieben letzte satz


    dann soll er es testen dann sieht er es.
    da es keiner hier so hat.
    wenn der HS es anders will und der käufer es anders macht und dadurch eine verzögerung hat dann halt PP.


    also selber testen da es dir hier keine sagen kann ob ja oder nein.

    nochmaler weise dürfte es keine zu große geben wenn es eine gibt.
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    :Mooh habt ihr euch sonst nix zu sagen? wortklauberei hoch 3! :Ü:

    kopfschüttelundweg!


    mfg rohoel.
     
Thema: Rückwärtsgang-Kontakt für Einparkhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota yaris parkwarner und Rückfahrleuchtegeht micht

Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang-Kontakt für Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...