Rückspiegel links defekt

Diskutiere Rückspiegel links defekt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, mein original Rückspiegel des Toyota Avensis ist defekt, weil ich ihn manuell eingeklappt habe. :whistling: Folglich ist...

1. #1 Rama_130, 29.08.2025
    Rama_130

Rama_130 Neuling

Hallo zusammen, mein original Rückspiegel des Toyota Avensis ist defekt, weil ich ihn manuell eingeklappt habe. :whistling: Folglich ist vermutlich das Getriebe kaputt. Nun habe ich einen neuen Spiegel von dem Hersteller Abakus gekauft für 92 Euro. Aber der Spiegel-Stecker ist nicht der gleiche wie der Original-Stecker. Was ist die einfachste Lösung um den neuen Spiegel trotzdem zu verwenden? Um die Kabel umzulöten bräuchte ich eine Zuordnungshilfe. Am besten eine 1:1 Zuordnungstabelle "Toyota-Kabelfarbe ↔ Abakus-Kabelfarbe" bauen, sodass ich die Kabel direkt verbinden kann. Immerhin sind beide 7-polig.

Thema:

Rückspiegel links defekt

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel links defekt - Ähnliche Themen

1. Rückspiegel innen

Rückspiegel innen: Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet. Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein...
  2. Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht

Scheinwerfer Links für Toyota Avensis gesucht: Ich suche für meinen Avensis einen Scheinwerfer links mit der Orginalbezeichnung 81130-05194 Scheinwerfer links Hat da jemand eine Idee, wo ich...
  3. T25 Kabel Rückleuchte Links

T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
  4. Rost hinten links

Rost hinten links: Hallo liebe Avensis Gemeinde, nachdem wir verschiedene Premiummarken gefahren haben, wechselten wir zu dem Toyota Avensis T 27 2l D BJ 2018 und...
  5. Bei TÜV: Spurstangenkopf hinten links ausgeschlagen

Bei TÜV: Spurstangenkopf hinten links ausgeschlagen: Bei letztem TÜV wurde bei unserem Toyota Avensis T25 Kombi 1,8 folgende Mangel festgestellt: Spurstangenkopf hinten links aufgeschlagen. Jetzt...