Rückspiegel innen

Diskutiere Rückspiegel innen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet. Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein...

  1. #1 infinity, 23.09.2018
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Also ich habe gestern Abend mal getestet, ob der Rückspiegel automatisch abblendet.
    Hinter mir war ein Auto und so habe ich den einfach mal ein und aus geschalten, ohne sichtbarer Veränderung.Richtig geblendet hat mich das Auto nicht, wahrscheinlich auch durch die Tönung der Heckscheibe.
    ABER, der T25 hatte die ja auch und da hat der Spiegel sehr wohl reagiert.
    Wurde der irgendwie verändert, so dass er erst abblendet, wenn man wirklich geblendet wird oder muckert der rum?
    Hat das mal jemand getestet?
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Normalerweise leuchtet am Spiegel ein grünes Licht. Dann wird automatisch abgeblendet.
    Das lässt sich auch abschalten.
     
  3. #3 Olav_888, 23.09.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Kann ich auch nur von T25 berichten, da hat die extrem dunkle Tönu6auch kaum einen Unterschied zugelassen. Mit automatischer Tönung wurde es etwas grün.
    Die LED sagt nur aus, dass es eingeschaltet ist, nicht das es funktioniert. ;)
     
  4. #4 infinity, 23.09.2018
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Die grüne LED geht natürlich an und aus wenn man den Schalter betätigt.
    Im T25 wurden aus 2 Scheinwerfern hinter mir 2 schwach leuchtende Punkte, war der Spiegel aus, wurden daraus wieder 2 ganz normale Scheinwerfer, etwas dunkler durch die Tönung der Heckscheibe.War kein Auto hinter mir, war auch mit Automatik alles ganz normal sichtbar, z.B. die Straßenlampen usw.
    Der Unterschied war sehr deutlich erkennbar, im T27 ist quasi keinerlei Veränderung im Spiegel sichtbar.
     
  5. #5 Olav_888, 23.09.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Zweites Auto dahinter stellen und zu Not Aufblenden, dann muss sich etwas tun
     
  6. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Also ich hab mich auch schon mal gewundert, aber es scheint so, dass der Spiegel erst reagiert wenn man richtig geblendet wird.
     
  7. #7 ChocolateElvis, 02.10.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    so lange die grüne Leuchte am Spiegel funzelt, werd ich erst gar nicht von hinten geblendet
     
Thema: Rückspiegel innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auto Rückspiegel Innen beschlagen?

Die Seite wird geladen...

Rückspiegel innen - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft)

    Abgasgeruch im Innenraum (nur bei Umluft): Hallo, ich habe manchmal das Problem, dass aus der Lüftung Diesel-Abgase in den Innenraum gelangen, wenn die Umluft aktiv ist. Wenn ich auf Luft...
  2. Kotflügel hinten, von innen an die Delle.

    Kotflügel hinten, von innen an die Delle.: Folgende Dellen möchte ich von innen ausbeulen. Siehe Anhang. Ich hab irgendwo gelesen, dass das entfernen der Innenverkleidung einen nicht...
  3. Temperatursenor innen

    Temperatursenor innen: Hallo alle miteinander, ich hab den Verdacht, dass der Innenraumtemperatursensor an meinem Avensis 2005, 2,0, einen Treffer weg hat. So, das...
  4. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  5. Innenraum heizt sich auf

    Innenraum heizt sich auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ich hier auch richtig bin... Fahre ein T25 vvti BJ 2005 Automatik. Mein Problem,was ich habe ist...