Rücksitzbank nicht umklappbar

Diskutiere Rücksitzbank nicht umklappbar im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Ich mal wieder ^^ Kleines Problem mein Rücksitz lässt sich nicht umklappen da der Knopf fehlt. Nun haben wir die dazugehörige "Stange"...

  1. #1 Blue999, 26.04.2019
    Blue999

    Blue999 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Ltr
    Hallo
    Ich mal wieder ^^
    Kleines Problem mein Rücksitz lässt sich nicht umklappen da der Knopf fehlt. Nun haben wir die dazugehörige "Stange" rausbekommen. Diese war wohl ausgeharkt.
    Nun meine Frage gibt es irgendwo eine Anleitung wie man diese wieder einbaut oder eine Möglichkeit den Rücksitz umzuklappen?
    Müssen dringend da ran.
    Schon mal vielen Dank
     
  2. #2 Energy_Master, 29.04.2019
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
  3. #3 SaxnPaule, 29.04.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wenn man den anderen Beitragen von ihr glauben darf, einen 1.8er T25 BJ 2004.

    @Blue999 Es wäre größartig, wenn du diese Informationen in deinem Profil hinterlegen würdest. Dann braucht man nicht jedes Mal erneut nachfragen.
     
  4. #4 Blue999, 29.04.2019
    Blue999

    Blue999 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Ltr
    Sorry sorry sorry nicht dran gedacht ...
    Genau wie SaxnPaule geschrieben hat T25
    Rücksitzbank ist umgeklappt nun zicken die Reifen aber da fahr ich in die Werkstatt. Hab die Nase voll, nichts klappt an dem Auto momentan...
     
Thema: Rücksitzbank nicht umklappbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis T27 sitzbank umklappen

    ,
  2. Toyota avensis t22 Sitzbank umklappen www.avensis-forum.de

    ,
  3. avensis t27 kombi knopf für himmel

    ,
  4. Toyota avensis Sitz umklappen funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank nicht umklappbar - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

    Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen: Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...
  2. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  3. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

    Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...
  4. Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen

    Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen: Hallo! Ich habe die hintere Verkleidung (Kofferraumseite) der Rücksitzbank (1/3, rechte Seite) bei meinem Liftback beschädigt und würde sie...
  5. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...