Rückrufaktion wegen möglicher Lenkprobleme

Diskutiere Rückrufaktion wegen möglicher Lenkprobleme im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: TF103 schrieb am 04.08.2006 14:53 Es hat 20 min gedauert vom "Hallo" an der Theke bis zum runterfahren vom Hof. Nun sollte es gut sein....

  1. #41 manbock, 11.08.2006
    manbock

    manbock Guest

    Zitat:
    TF103 schrieb am 04.08.2006 14:53
    Es hat 20 min gedauert vom "Hallo" an der Theke bis zum runterfahren vom Hof. Nun sollte es gut sein.


    Bei mir dauerte es heute etwas länger: Abgegeben um 9.30, abgeholt um 14.00.

    Lenkzwischenspindel Nr. 2 ersetzt, Menge 9.00. Dies war wohl der geringere Zeitaufwand. Es kam noch eine zweite Position hinzu:
    Zierring/Kopfstützen, Menge 1.00! Sollte es wirklich die Kofzstütze vorne rechts sein - da lag nämlich nach Abholung eine Menge kleinerer Pappe-Stückchen auf der Sitzfläche? Dies dauerte wohl solange, dass keine Zeit mehr blieb, den Sitz zu säubern;-)

    Ich wollte erst in der Werkstatt nach einer Bürste fragen, haben es dann aber bei aufkommenden Regen gelassen und die Pappeschnipsel später zuhause weggesaugt.

     
  2. #42 ARTex-Design, 16.08.2006
    ARTex-Design

    ARTex-Design Guest

    Habe fertig. Alles erledigt ohne Probleme.

    NUR:

    Heute komme ich nach Hause und im Briefkasten liegt w i e d e r ein Brief von Toyota!
    "RÜCKRUFAKTION! WICHTIG!"

    Ich mach auf und was steht drin?

    "Rückrufaktion! Aus gegebenen Anlass wegen vieler Beschwerden wird bei allen Avensis Modellen ab Baujahr 2005 der leere TANK gegen einen vollen getauscht!
    Setzen Sie sich bitte umgehend mit Ihrem Vertragshändler in Verbindung!"

    :D :D :D :D :D [​IMG]
     
  3. #43 Tiger123, 16.08.2006
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:
    ARTex-Design schrieb am 16.08.2006 19:11
    Habe fertig. Alles erledigt ohne Probleme.

    NUR:

    Heute komme ich nach Hause und im Briefkasten liegt w i e d e r ein Brief von Toyota!
    "RÜCKRUFAKTION! WICHTIG!"

    Ich mach auf und was steht drin?

    "Rückrufaktion! Aus gegebenen Anlass wegen vieler Beschwerden wird bei allen Avensis Modellen ab Baujahr 2005 der leere TANK gegen einen vollen getauscht!
    Setzen Sie sich bitte umgehend mit Ihrem Vertragshändler in Verbindung!"

    :D :D :D :D :D [​IMG]


    ... wie oft ?
    Gruß Alfred
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:
    "Rückrufaktion! Aus gegebenen Anlass wegen vieler Beschwerden wird bei allen Avensis Modellen ab Baujahr 2005 der leere TANK gegen einen vollen getauscht!
    Setzen Sie sich bitte umgehend mit Ihrem Vertragshändler in Verbindung!"
    Dass man deshalb gleich den ganzen Tank tauschen muss!?? 8o :rolleyes:

    Prog
     
  5. boomer

    boomer Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    "Rückrufaktion! Aus gegebenen Anlass wegen vieler Beschwerden wird bei allen Avensis Modellen ab Baujahr 2005 der leere TANK gegen einen vollen getauscht!
    Setzen Sie sich bitte umgehend mit Ihrem Vertragshändler in Verbindung!"
    Dass man deshalb gleich den ganzen Tank tauschen muss!?? 8o :rolleyes:

    Prog


    Ein neuer vollgetankter Wagen täte es doch auch :D

    Gruß

    B.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Der neue Tank bleibt immer voll!
     
  7. boomer

    boomer Guest

    Nach einer Stunde Wartezeit war die Lenkung repariert. Auch ein neuer Regensensor ist drin. Und die Manschette unterhalb des Schalthebels ist wieder fest und klackert nicht mehr.
    Die Werkstatt war sehr geduldig, da ich den Termin 4 x verlegen musste und wie immer sehr freundlich (Mitterer, Köln-Porz).

    Ich hoffe, dass unser AV damit vor der nächsten Inspektion die Werkstatt nur von aussen sehen wird. Bisher war das immer nur ein frommer Wunsch.

    [
    Fahrlicht Birne links defekt
    Scheinwerfer links getauscht
    Scheinwerfer rechts getauscht
    Defekter Lüfter Klimaanlage
    Muffige Klima behoben (2 x)
    Knacken in der Lenkung behoben (Lenkung ausbauen ..)
    Armelehne mit Leder überzogen
    .. und ein paar Sachen, die wohl schon vergessen habe.
    ]

    Gruß

    B.
     
Thema:

Rückrufaktion wegen möglicher Lenkprobleme

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion wegen möglicher Lenkprobleme - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  2. Rückrufaktion Avensis T27

    Rückrufaktion Avensis T27: Hallo Hat von euch einer die Tage Von Toyota Post bekommen wegen Aktivfilter im Tan Bin selber nicht zu Hause Frau hat mir erzählt das da im Tank...
  3. Heimliche Rückrufaktion im Sept. 06?

    Heimliche Rückrufaktion im Sept. 06?: Durch Zufall habe ich soeben festgestellt, dass es im September 2006 eine Rückrufaktion oder außerplanmäßige Serviceaktion gab. Schaut mal hier...
  4. Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung)

    Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung): Hallo Wegen Problemen mit den Scheinwerfern ruft Toyota weltweit 1,4 Mio. Auto zurück in die Werkstatt. Hat von Euch schon mal jemand was...
  5. Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica

    Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica: Köln(dpa) Toyota ruft 43500 Autos der Modelle Yaris, Yaris Verso und Celica wegen möglicher Bremsprobleme zurück. Bei der Produktion seien...