Rückrufaktion von Toyota am 02.08.2012

Diskutiere Rückrufaktion von Toyota am 02.08.2012 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich habe heute in der Presse :n: u.a. im TV oder im Radio von der Rückrufaktion von Toyota erfahren. U.a. ist auch der Avensis betroffen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scan632, 02.08.2012
    scan632

    scan632 Guest

    Hallo,
    ich habe heute in der Presse :n: u.a. im TV oder im Radio von der Rückrufaktion von Toyota erfahren. U.a. ist auch der Avensis betroffen. Ich habe daraufhin mit dem Meister meines Vertrauens gesprochen. Jetzt sollte man abwarten, bis man angeschrieben wird, meinte er. Meint Ihr, ob das reicht und hat jemand schon in irgend einer Weise Probleme gehabt, die man sich nicht erklären konnte? Ich habe jetzt eine größere Reise :U geplant und will sicherheitshalber mal nachschauen lassen, man weiß ja nie.

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jedermann, 02.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Warum ein neuer Post zu dem Thema,ist unter "allgemeine Nachrichten von Toyota" ausführlich behandelt!


    Sandro :rolleyes:
     
  5. memo

    memo Guest

  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    So ist es!

    Prog
     
Thema: Rückrufaktion von Toyota am 02.08.2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückrufaktion toyota avensis t27

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion von Toyota am 02.08.2012 - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  2. Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung)

    Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung): Hallo Wegen Problemen mit den Scheinwerfern ruft Toyota weltweit 1,4 Mio. Auto zurück in die Werkstatt. Hat von Euch schon mal jemand was...
  3. Heimliche Rückrufaktion im Sept. 06?

    Heimliche Rückrufaktion im Sept. 06?: Durch Zufall habe ich soeben festgestellt, dass es im September 2006 eine Rückrufaktion oder außerplanmäßige Serviceaktion gab. Schaut mal hier...
  4. Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica

    Rückrufaktion Yaris,Yaris Verso und Celica: Köln(dpa) Toyota ruft 43500 Autos der Modelle Yaris, Yaris Verso und Celica wegen möglicher Bremsprobleme zurück. Bei der Produktion seien...
  5. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.