Rückruf Steuergerät 2.2 D4D 110/130KW

Diskutiere Rückruf Steuergerät 2.2 D4D 110/130KW im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hier mal was positives beim EU-Import: Heute bekam ich von meinem Lieferanten in NL die Info für eine Rückrufaktion einiger 2.2 D4D-Motoren....

1. #1 maxiskoda, 10.02.2006
    maxiskoda

maxiskoda Guest

Hier mal was positives beim EU-Import:

Heute bekam ich von meinem Lieferanten in NL die Info für eine Rückrufaktion einiger 2.2 D4D-Motoren.
    Betroffen sind die vor dem Juni 05 produzierten Fahrzeuge.
    Wegen eines SW-Fehlers kann die Motorkontrollleuchte aufleuchten, der Fehler P2002 kann ausgelesen werden.

Resultat wäre unrunder Motorlauf und unsaubere Verbrennung.

Zitat:
    Sehr geerhter Herr [​IMG] ,

Sie haben einen neue Toyota Avensis bei uns gekauft in Juni 2005. Von Toyota Niederlande haben wir Nachricht bekommen das den Toyota Avensis nach den Autowerkstatt muss um die Computer wieder zu programmieren, weil die Computer ein Software fehler hat. Die Inspektion kann kostenlos bei jedem Toyota Händler in Europa stattfinden.

Harald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Zitat:
    maxiskoda schrieb am 10.02.2006 09:02
    ... Rasig ...

cooler Nachname [​IMG]

4. #3 maxiskoda, 10.02.2006
    maxiskoda

maxiskoda Guest

8)...ich konnte ihn mir nicht aussuchen... 8)

Aber immerhin ist er relativ selten und nicht so beliebig wie ...???...

Harald

5. Gast

Gast Guest

Meine Frau sagt immer "Fahr nicht so rasig!" wenn ich mal etwas schneller unterwegs bin :)

6. Worm

Worm Guest

Back to topic!

Markus

Thema:

Rückruf Steuergerät 2.2 D4D 110/130KW

Die Seite wird geladen...

Rückruf Steuergerät 2.2 D4D 110/130KW - Ähnliche Themen

1. Rückruf Beifahrer-Airbag

Rückruf Beifahrer-Airbag: Hallo! Wollte euch nur informieren, das wir jetzt einen Rückruf für unseren 2003er TAV 2.0 VVTi bekommen haben. Es geht um den Beifahrer-Airbag...
  2. Rückruf T22 Facelift und Verso

Rückruf T22 Facelift und Verso: Tausch des Beifahrerairbags. Betroffen nach Baujahren ausschließlich das Facelift des T22. Toyota ruft Corolla, Yaris, Avensis, Picnic, Avensis...
  3. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  4. Rückruf T25

Rückruf T25: Hallo Leute, wenn man von einer Rückrufaktion betroffen ist, wie lange dauert es ca. bis das Schreiben von der Zulassungsstelle kommt das man...
  5. Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT

Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT: Hallo.Ich wollte mich zu erst vorstellen. Ich heiße Martin bin 45 und wohne in Essen. Ich fahre einen Opel Signum, aber ich möchte auf Avensis...