Rückruf Steuergerät 2.2 D4D 110/130KW

Diskutiere Rückruf Steuergerät 2.2 D4D 110/130KW im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hier mal was positives beim EU-Import: Heute bekam ich von meinem Lieferanten in NL die Info für eine Rückrufaktion einiger 2.2 D4D-Motoren....

  1. #1 maxiskoda, 10.02.2006
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Hier mal was positives beim EU-Import:

    Heute bekam ich von meinem Lieferanten in NL die Info für eine Rückrufaktion einiger 2.2 D4D-Motoren.
    Betroffen sind die vor dem Juni 05 produzierten Fahrzeuge.
    Wegen eines SW-Fehlers kann die Motorkontrollleuchte aufleuchten, der Fehler P2002 kann ausgelesen werden.

    Resultat wäre unrunder Motorlauf und unsaubere Verbrennung.


    Zitat:
    Sehr geerhter Herr [​IMG] ,

    Sie haben einen neue Toyota Avensis bei uns gekauft in Juni 2005. Von Toyota Niederlande haben wir Nachricht bekommen das den Toyota Avensis nach den Autowerkstatt muss um die Computer wieder zu programmieren, weil die Computer ein Software fehler hat. Die Inspektion kann kostenlos bei jedem Toyota Händler in Europa stattfinden.


    Harald

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    maxiskoda schrieb am 10.02.2006 09:02
    ... Rasig ...

    cooler Nachname [​IMG]
     
  3. #3 maxiskoda, 10.02.2006
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    8)...ich konnte ihn mir nicht aussuchen... 8)

    Aber immerhin ist er relativ selten und nicht so beliebig wie ...???...

    Harald
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Meine Frau sagt immer "Fahr nicht so rasig!" wenn ich mal etwas schneller unterwegs bin :)
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Back to topic!

    Markus
     
Thema:

Rückruf Steuergerät 2.2 D4D 110/130KW

Die Seite wird geladen...

Rückruf Steuergerät 2.2 D4D 110/130KW - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Avensis T27

    Rückrufaktion Avensis T27: Hallo Hat von euch einer die Tage Von Toyota Post bekommen wegen Aktivfilter im Tan Bin selber nicht zu Hause Frau hat mir erzählt das da im Tank...
  2. Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW")

    Rückruf wegen Brandgefahr D-4D (Motorcode "WW"): Guten Abend alle zusammen, ich war heute wegen App-Kauf (für €0,00) auf mein-Toyota.de und bin über das Feld Rückrufaktionen gestolpert. Und...
  3. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  4. Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag

    Rückruf - Gasgenerator Beifahrerairbag: Hi, Habe vor ein paar Tagen Post bekommen, welche einen Rückruf für den Gasgenerator des Beifahrerairbags ankündigt (Österreich). Ich dachte,...
  5. Rückruf Avensis Kraftstoffsystem

    Rückruf Avensis Kraftstoffsystem: Hallo, ich habe heute gesehen, dass es einen Rückruf für meinen Avensis (BJ 2012, FL) gibt. Sind noch andere betroffen? Nach einer Anmeldung...