Rückruf Avensis Kraftstoffsystem

Diskutiere Rückruf Avensis Kraftstoffsystem im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; @Morphy258 Muss man eine neue Befestigungsmutter, ca 200mm Durchmesser,fuer diese Reparatur nehmen? Ich wurde von Toyota Slowenien...

1. #21 Morphy258, 21.02.2019
    Morphy258

Morphy258 Guest

Also den weißen Sicherungring wird nur ersetzt wenn der verzogen ist oder keine Zähne mehr dran hat zum fest ziehen.

2. #22 Feldmann, 22.02.2019
    Feldmann

Feldmann Routinier

Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Es hat sich noch niemand bei uns gemeldet.

3. #23 Morphy258, 22.02.2019
    Morphy258

Morphy258 Guest

In Deutschland werden alle nach und nach angeschrieben. Also keine Panik. Ist eh nur Vorsichtsmaßnahme.

4. #24 AndréSO, 22.02.2019
    AndréSO

AndréSO Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Bei solchen Rückrufaktionen ist das KBA mit von der Partie. Das dauert halt ein bisschen.;)
    Mein immerhin bald 14 Jahre alter Toyo hat letzte Woche in der Werkstatt einen neuen Beifahrer-Airbag und ein neues Airbag-Steuergerät bekommen.
    Die Ersatzteil-Kosten waren sicherlich ähnlich dem Restwert des Autos :D
    Ich wurde direkt vom KBA angeschrieben. Es war der zweite Brief. Den ersten hat wohl der Vorbesitzer bekommen...
    Es wurde in dem Brief klar darauf hingewiesen, dass es sich um erhebliche Sicherheitsmängel handelt. Daher würde die ABE ggf. erlöschen. Der FTH schickt nach vollzogenem Austausch einen Brief an das KBA. Den habe ich auch unterschrieben.
    Grüße André

5. #25 dhanzel, 07.03.2019
    dhanzel

dhanzel Neuling

Fahrzeug:
    T27 1.8 WG CVT
    Verbrauch:
    Die Klammern unter der Sitzbank sind auch schon ausgetauscht und die Bank sitzt fest.

Benzingeruch im Innenraum war erst nach 3Tagen intensiven Lueftens mit geoeffneten Fenstern weg.

6. Apo

Apo Neuling

Fahrzeug:
    Avensis t27 EDITITON S 2.0 D
    Hallo,zusammen wollte mal frag
    ,

7. Apo

Apo Neuling

Fahrzeug:
    Avensis t27 EDITITON S 2.0 D
    Hallo, zusammen wollte nur aus Neugier mal fragen ob es bei dem Fahrzeug überhaupt (BMW Diesel) einen Kraftstofffilter gibt. Weil wenn ich mir im i-net die Ersatzteile ansehe gibt es jegliche Filter aber keinen Diesel Filter. Wenn ja weiss einer von euch wo der sitzt. MfG

8. #28 Morphy258, 31.05.2019
    Morphy258

Morphy258 Guest

Ja der Avensis hat im Motorraum hinter dem Luftfilterkasten eine Metallabdeckung und darunter sitzt der Filter.

9. #29 Tutanchamun, 07.11.2019
    Tutanchamun

Tutanchamun Neuling

Bin lt. Rückrufaktion | Fehler Airbagsteuergerät | Toyota DE mit meinem Baujahr 2013 betroffen. Bisher keine Post erhalten. Aussage der Toyota Werkstatt: Anschreiben erfolgen in Etappen und teilweise über Jahre. Können nicht alle gleichzeit anschreiben. Teile müssen verfügbar sein, usw. Bin mal gespannt. Keine Lust auf nen Airbagauslösung während der Fahrt.

10. #30 WhiteTourer, 23.11.2019
    WhiteTourer

WhiteTourer Profi

Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Hab heute mal bei meinem freundlichen angerufen. Beide Avensis (T25-1 und T27-2) dürfen hin. Beim T25 "mal wieder" Beifahrerairbag und -Steuergerät, bei meinem dann irgendwas mit Motorsteuerung....(genauer konnte er es mir am Telefon nicht aus dem englischen übersetzen)…. Die Teile wurden bestellt und ich werde informiert wenn sie da sind zwecks Einbau...:whistling:

Thema: Rückruf Avensis Kraftstoffsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 18SMD-071

,
  2. avensis 2009 rückruf

,
  3. Kraftstoffsystem. mail

,
  4. toyota rufrückarktion 18SMD-071 ,
  5. rückrufe toyota avensis,
  6. Fuel suction Plate Replacement on Toyota Auris Corolla and Avensis,
  7. avensis t27 kraftstoffsystem entlüften,
  8. rückruf toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Rückruf Avensis Kraftstoffsystem - Ähnliche Themen

1. Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso

Kraftstofftank ausbauen beim Avensis Verso: Hallo, hat von euch schon jemand den Kraftstofftank beim Avensis Verso ausgebaut? Falls ja wäre eine kurze Anleitung für mich sehr hilfreich. Vor...
  2. Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min

Avensis T27 Automatik 147 PS-Vibrationen bei genau 1000U/Min: Hallo Leute :-) fahre den Avensis T27 mit Automatik (147PS) Bj, 2011. Bin jetzt bereits 50Tkm gefahren (jetzt sind insgesamt 100Tkm drauf) und...
  3. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 310 Plus Bedienung unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS310 Plus Navi. Habe gelesen das man bspw. Vebrauch und Reichweite/Uhrzeit...
  4. Probleme Zentralveriegelung Avensis T25

Probleme Zentralveriegelung Avensis T25: Habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung Toyota Avensis T 25. Die Zentralverriegelung läßt sich nur mit dem Schlüssel über das Türschloß...
  5. Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm

Heckklappe am Avensis Kombi T27 gibt Alarm: Seit ein paar Tagen leuchtet einfach wärend der Fahrt im Display neben Tacho das Symbolbild das die Heckklappe offen steht und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden