Rueckruf Aktion Airbag Beifahrer fuer Avensis BJ 2003 D-4D

Diskutiere Rueckruf Aktion Airbag Beifahrer fuer Avensis BJ 2003 D-4D im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo habe diese Schreiben bekommen fuer diesen Airbag Tausch --> hat von euch jemand das machen lassen ? ich bin ja gespannt die werden doch...

  1. #1 hammagleich, 10.02.2014
    hammagleich

    hammagleich Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Hallo

    habe diese Schreiben bekommen fuer diesen Airbag Tausch --> hat von euch jemand das machen lassen ?
    ich bin ja gespannt die werden doch wohl nicht das ganze Armaturenbrett ausbauen wollen ? 8|
    Gibts davieleicht ein Leihauto oder so ?

    Gruss Hamma


    Hallo Herr Admin das ist ein T25 aus dem Jahr 2003 --> leider wurde es zu T27 Kinderkrankheiten verschoben. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 11.02.2014
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Stimmt, gehört in die T25-Welt.

    Habs nicht am AV machen lassen, meiner war nicht betroffen. Aber dafür der Yaris von meiner Mom. Das Problem ist das Zündplättchen an der Treibladung, da gabs offenbar zu große Fertigungstoleranzen, sodass es jetzt beim Auslösen versehentlich andere Teile entzünden kann. Was die machen, die gucken auf die Seriennummer vom Zündplättchen und tauschen das ggf. aus. Ob man an dieses auch durch das Handschuhfach rankommt, weiß ich nicht, aber ich denke aus Sicherheitsgründen nicht. Mein freundlicher hat gemeint ne halbe Sdt würde es dauern, ich war nicht dabei. Leihwagen hats folglich auch keinen gegeben.
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Wer hat das denn verschoben?
    Wenn wir verschieben, dann geben wir das auch bekannt.
    Hiermit zum passenden Bereich verschoben.

    focki
     
Thema:

Rueckruf Aktion Airbag Beifahrer fuer Avensis BJ 2003 D-4D

Die Seite wird geladen...

Rueckruf Aktion Airbag Beifahrer fuer Avensis BJ 2003 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  2. Navigation Aktion

    Navigation Aktion: Hallo wollte nur fragen was ihr von der Aktion haltet. Lohnt sich das wirklich? Habe kein Navi in meinem Avensis T27 Bj.2014 würde evtl. dieses...
  3. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  4. Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT

    Rückruftaktion Avensis 2.2 D-CAT: Hallo.Ich wollte mich zu erst vorstellen. Ich heiße Martin bin 45 und wohne in Essen. Ich fahre einen Opel Signum, aber ich möchte auf Avensis...
  5. Aktion bei Webasto

    Aktion bei Webasto: Hallo liebes Forum, bei Webasto gibt es zur Zeit eine Aktion. Vielleicht will sich der eine oder andere den Luxus gönnen....