Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Guten Tag Passen die Rückleuchten(T22 Kombi Facelift)beim Vorgänger? mfg

1. Newie

Newie Guest

Guten Tag

Passen die Rückleuchten(T22 Kombi Facelift)beim Vorgänger?

mfg

2. Newie

Newie Guest

Danke für die zahlreichen Antworten :clap:

3. #3 uffbasse, 04.04.2009
    uffbasse

uffbasse Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T22 D4D
    Was willste denn?:smash:
    In die Rubrik "Old-Avvensis T22" schauen halt nicht viele Leute mehr rein.
    Da kann's eben mal etwas länger dauern,bis du eine Antwort bekommst.

Als Alternative kannst du ja auch noch einmal im Toyota-Forum oder beim Freundlichen nachfragen. Kuck::
    Da geht's dann bestimmt etwas schneller. ;)

Auf deine Frage kann ich aber nicht antworten,da ich nen Stufenheck fahre.

4. Newie

Newie Guest

Ick wollte eine Antwort Kuck::

Dann werde ich mich mal da umschauen wenn es hier nicht mehr so viele Leutings gibt,die noch so einen T22 fahren.

mfg :Bye:

5. #5 Gran Turissimo, 05.04.2009
    Gran Turissimo

Gran Turissimo Guest

passen aber die vom face lift sehen doch mist aus finde ich

6. ingh

ingh Guest

Nunja, nicht jeder schaut jeden Tag ins Forum - das gilt hier genauso wie anderswo auch - manchmal brauchts halt mal ein klein wenig mehr Geduld ;)

Welche Rückleuchten besser aussehen dürfte Geschmackssache sein - evtl. auch eine Sache der Gewohnheit, denn mir gefallen meine Facelift-Rückleuchten ganz gut ;)

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Ausbau Rückleuchten

Ausbau Rückleuchten: moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...
  3. Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?

Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?: Hi Leute. Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann. Wer weiß da was ?...
  4. Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten: Hallo also ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als ich vom Baumarkt wegfuhr bekam ich das erste Mal Lichthupzeichen, na ja...