Rückleuchten tauschen FL-VFL

Diskutiere Rückleuchten tauschen FL-VFL im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, da mir die Facelift-Rückleuchten wesentlich besser gefallen als die "alten" würde ich diese gern austauschen. Passt das alles plug and...

  1. Bolle

    Bolle Guest

    Hallo,

    da mir die Facelift-Rückleuchten wesentlich besser gefallen als die "alten" würde ich diese gern austauschen. Passt das alles plug and play oder hat sich an den Steckern etwas geändert? Bekommt man die Rückleuchten auch beim Teiledealer oder nur original von Toyota? Da sind die bestimmt sehr teuer....
     
  2. #2 g-star79, 28.10.2014
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Plug and Play passt das nicht.... Beim FL werden auch LEDs des Rücklichts im Teil der Kofferraumklappe angesteuert, was ja beim VFL nicht der Fall ist. Kann aber nicht sagen ob der Rückfahrscheinwerfer und das Bremslicht auch im Rückleuchtenteil des Kofferraums funktionsfähig sind . Das müsstest du dir mal genau anschauen bei einer FL Rückleuchte.
    Beim Umbau müssten dann die dazugehörigen Kabel gezogen werden.
    Mit viel Enthusiasmus könnte das Vorhaben schon gelingen.
     
  3. #3 Cavekas, 28.10.2014
    Cavekas

    Cavekas Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Ort:
    Estland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 Valvematic MD-S
    Hab mich auch davon intressiert, muss wohl gehen, es gab schon Bilder hier im Forum! Leider aber kein anderes info über das protzedur oder so.... :sleeping: :(
     
Thema: Rückleuchten tauschen FL-VFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 facelift Rückleuchten passen in vfl

    ,
  2. toyota avensis t25 Rüfahrscheinwerfer vfl tazschen

    ,
  3. toyota avensis t27 rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten tauschen FL-VFL - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...
  3. Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?

    Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?: Hi Leute. Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann. Wer weiß da was ?...
  4. Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

    Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten: Hallo also ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als ich vom Baumarkt wegfuhr bekam ich das erste Mal Lichthupzeichen, na ja...
  5. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...