Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?

Diskutiere Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Leute. Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann. Wer weiß da was ?...

  1. #1 applause, 03.11.2012
    applause

    applause Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 Liftback
    Hi Leute.

    Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann.
    Wer weiß da was ?
    Sind evtl sogar die Rückleuchten Liftback <-> Kombi identisch ?

    Gefunden habe ich nur den Umbau für den Kombi oder das Mattieren der Rückleuchten.
     
  2. #2 romanhenne, 04.11.2012
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Weil, die optisch gleich aussehen was die Größe angeht. Müssten die auch passen. Ich meine am Heck hat sich beim FL im vergleich zum VFL nichts geändert.
     
  3. Bull

    Bull Guest

    Die Rückleuchten sind gleich.
     
Thema: Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 facelift Rückleuchten passen in vfl

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...
  3. Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

    Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten: Hallo also ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als ich vom Baumarkt wegfuhr bekam ich das erste Mal Lichthupzeichen, na ja...