Rückleuchten des T25 FL (Kombi) in T25 (Kombi)?

Diskutiere Rückleuchten des T25 FL (Kombi) in T25 (Kombi)? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es ohne weiteres (kompatibilitätsprobleme) möglich ist, die rückleuchten des T25 facelift kombis...

  1. #1 .:Stefan:., 11.08.2012
    .:Stefan:.

    .:Stefan:. Guest

    hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren ob es ohne weiteres (kompatibilitätsprobleme) möglich ist, die rückleuchten des T25 facelift kombis in die des vor-facelifts einzubauen. ich habe letzteren, aber die neueren rückleuchten sagen mir mehr zu.

    woher bezieht man die rückleuchten am besten in neuwarenqualität?

    danke und gruß
    stefan
     
  2. #2 TheEdge, 14.08.2012
    TheEdge

    TheEdge Guest

    Wende dich da am besten an Otilli, ich fahre seinen alten Wagen und er hat genau das bei ihm getan. Sieht auch verdammt gut aus :D
     
  3. #3 DarkRoot, 27.08.2012
    DarkRoot

    DarkRoot Guest

  4. #4 SupraMK3, 25.08.2013
    SupraMK3

    SupraMK3 Guest

    passt 1zu1!!!
     
Thema:

Rückleuchten des T25 FL (Kombi) in T25 (Kombi)?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten des T25 FL (Kombi) in T25 (Kombi)? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: moinsen zusammen, ich hatte am WE eine Rückleuchte ausgebaut: es geht ohne große Demontage von Ein/Anbauteilen, nur den Deckel vom seitlichen...
  3. Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?

    Rückleuchten des T25 FL (Liftback) in T25 VFL (Liftback)?: Hi Leute. Mich würde interessieren ob ich auch beim Liftback einfach die Rückleuchten gegen die des Facelifts tauschen kann. Wer weiß da was ?...
  4. Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

    Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten: Hallo also ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als ich vom Baumarkt wegfuhr bekam ich das erste Mal Lichthupzeichen, na ja...
  5. Wie laut ist Euer Heckscheibenwischer? (Kombi)

    Wie laut ist Euer Heckscheibenwischer? (Kombi): Der Threadtitel sagt eigentlich schon viel aus. Unser Heckscheibenwischer bzw. besser gesagt der Motor davon, ist im Betrieb merklich zu hören....