Rückfahrsignal spinnt

Diskutiere Rückfahrsignal spinnt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Akustisches Signal beim Rückwärtsfahren spinnt. Es geht unvermittelt beim Fahren an und...

  1. hego

    hego Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Akustisches Signal beim Rückwärtsfahren spinnt.
    Es geht unvermittelt beim Fahren an und nach einigen Tönen wieder aus, manchmal sehr oft, manchmal in größeren Abständen. Mitunter auch im Stand.
    Nach Ausschalten der Zündung meist Dauerton, bis zum Öffnen der Tür.
    Hat schon mal jemasnd so was gehabt odereine >Idee, was u tun wäre, Gibt es so was wie ein Reset des Signals, kann es eine Sicherung sein, muss was getauscht oder ersetzt werden ?
    Oder gibt es eine einfache Lösung ?
     
Thema: Rückfahrsignal spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 rückfahrsignal abchalten

    ,
  2. rückfahrwarnsignal avensis ausschalten

    ,
  3. avensis t25 rückfahrsignal

Die Seite wird geladen...

Rückfahrsignal spinnt - Ähnliche Themen

  1. W53904 Autoradio T25 spinnt

    W53904 Autoradio T25 spinnt: Hallo, hoffentlich kann einer mir helfen. Mein Radio im Avensis T27 von 2016 (Radio W53904) geht selbstständig lauter und leiser. Ob kalt oder...
  2. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  3. Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?

    Viel Reparatur auf einmal. Wahr oder spinnt das Toyota-Zentrum?: Hallo, mein T25 1.8 VVT-i verliert das Öl. Ca. 1 liter pro 1500km. Es fließt am Motor hinten runter. Bei Wiederrufaktion (Anhängerkupplung +...
  4. CD-Radio Kombination spinnt

    CD-Radio Kombination spinnt: Seit ein paar Wochen (so meine ich zumindest) spinnt mein Radio (Toyo-Standard). Bei niedrigeren Teperaturen (schon bei ca. 0 Grad) hat es keine...