Rückfahrlicht verstärken !

Diskutiere Rückfahrlicht verstärken ! im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, Kann man das Rückfahrlicht irgend wie verstärken ? Ich finde es ist ziemlich dunkel wenn man rückwärts fährt. Eine Stärkere Birne einbauen...

  1. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Hi,
    Kann man das Rückfahrlicht irgend wie verstärken ?
    Ich finde es ist ziemlich dunkel wenn man rückwärts fährt.

    Eine Stärkere Birne einbauen oder LED´s ?
    Was für eine Lampe ist da eigentlich eingebaut ?

    Hat schon einer da mal was gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ex 626

    Ex 626 Guest

    Ich denke mal, dass Du, wenn Du die Serienlichtanlage veränderst, die Betriebsgenehmigung verlierst.

    Wahrscheinlich kann man ungestraft nur einen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer anbauen.

    ex
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 19.02.2009
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Schau mal hier.....

    LED
     
  5. #4 Tiger123, 19.02.2009
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    ich hatte mir damals von Toyota die Rückleuchten vom Faceliftmodell einbauen lassen (auf Garantie/Kulanz o.ä.). Jedenfalls war es ab da etwas heller. Allerdings musste komplett getauscht werden, nicht nur die Gläser.
    Gruß Alfred
     
  6. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Was füe eine Lampenfassung ist es ?
    Ist es ein BA 15s Sockel ?
     
Thema: Rückfahrlicht verstärken !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis rückfarlicht heller machen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht verstärken ! - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  2. Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer

    Anschluss kleiner Rückfahrlichter an Rückfahrscheinwerfer: Hallo, eine Frage an die elektr. begabten Avensis Fahrer, ich möchte gerne 2 kleine LED Rückfahrleuchten je 3 Watt an die Kabel für den...
  3. Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen

    Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis...
  4. Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf

    Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf: Ich möchte den Sound im Avensis ein bisschen aufpeppen, vor allem im Tieftonbereich. Verändert werden soll am Fahrzeug/Fahrzeugkabelbaum erstmal...
  5. Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab

    Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab: Endstufe: Raveland XCA 200 300 Rms Powercab: Hifonics HFC 1000 1 Farad Kabel: 20mm² Sicherung: 60A Sub: 200 Watt Rms Folgendes Problem: Hatte...