Rückfahrkamera ohne Funktion

Diskutiere Rückfahrkamera ohne Funktion im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen ich habe einen Avensis T27 von 2018. Ich hatte das Radio ausgebaut da das Klimaanlagenteil defekt war. Jetzt geht dir...

  1. Eschi

    Eschi Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2024
    Hallo zusammen ich habe einen Avensis T27 von 2018.
    Ich hatte das Radio ausgebaut da das Klimaanlagenteil defekt war. Jetzt geht dir Rückfahrkamera nicht mehr.
    Kabel habe ich alle mehrfach geprüft einmal ging sie auch wieder kurz aber jetzt weiß ich nicht weiter.
    Müssen Fehlercode gelöscht werden oder?
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
     
  2. #2 angler1971, 01.06.2024
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Klingt nach Wackelkontakt da sie einmal kurz anging.

    Man muss also ein drittes Mal alle Stecker nachprüfen. Die Stecker sollen schon einrasten. Überprüfe ob sich vielleicht ein Leiter aus dem Steckergehäuse losgelöst hat.

    Ich glaube die Kamera ist am 16-poligen Stecker angeschlossen.

    Ich weiß nicht ob auch unbedingt das Klimateil ebenfalls angeschlossen sein muss.
     
  3. Eschi

    Eschi Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2024
    Hi,
    Danke für deine Nachricht.
    Ich habe alles schon öfters geprüft aber ich gucke mir gerne denn 16 Poligen Stecker noch mal an ich dachte für sie Kamera ist der Lichtleiterstecker da.
     
Thema:

Rückfahrkamera ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

    T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  2. Rückfahrkamera an Touch 2 Go

    Rückfahrkamera an Touch 2 Go: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den Avensis T27 III (2015-2018 ), also die letzte Version die gebaut wurde. Hab den Toyota von...
  3. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  4. Adapter Rückfahrkamera T27 FL

    Adapter Rückfahrkamera T27 FL: Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und...
  5. Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

    Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit: Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...