Rückfahrkamera nachrüsten Avensis t27

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten Avensis t27 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft. Der hat hinten Abstandswarner drin....

1. Matthias77

Matthias77 Neuling

Hallo ich bin Matthias und bin neu hier. Habe vor kurzem einen Avensis t27 Baujahr 2010 mit 2,2 D-CAT gekauft.
    Der hat hinten Abstandswarner drin. Ist besser als gar nichts. Bin aber vom Vorgänger eine Rückfahrkamera gewöhnt.
    Bin jetzt dabei das nachzurüsten. Hat das vielleicht schon jemand gemacht? Ich habe jedenfalls noch nichts richtiges dazu gefunden.
    Aktuell ist ein Radio mit CD Spieler verbaut, an dem ein 20poliger Stecker vorhanden ist.
    Ich habe nun ein gebrauchtes original Toyota Radio mit Display von der Fahrzeugverwertung erstanden.(86140-05090)
    Die Stecker passen soweit alle, das Teil funktioniert auch soweit ganz gut, nur bleibt der 20 polige Stecker übrig. Im neuen Gerät müsste es ein 24 poliger Stecker sein!!! Dadurch geht Freisprecheinrichtung und Lenkrad-Tasten nicht mehr.
    Und jetzt ist das Problem dafür die jeweilige Steckerbelegung zu finden!!!
    Bei Toyota kommen sie nicht einmal mit Fahrgestellnummer dahinter!!!
    Vielleicht hat ja jemand sich damit schon befasst? Danke

Thema:

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis t27

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera nachrüsten Avensis t27 - Ähnliche Themen

1. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  2. Rückfahrkamera ohne Funktion

Rückfahrkamera ohne Funktion: Hallo zusammen ich habe einen Avensis T27 von 2018. Ich hatte das Radio ausgebaut da das Klimaanlagenteil defekt war. Jetzt geht dir...
  3. T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio

T27 Ausgestattet mit Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera umrüsten auf Android Auto Autoradio: Hallo in die Runde, ich habe einen T27 als Kombi und bin mit dem Auto soweit ganz zufrieden. Bis Gestern, da hatte ich einen Mietwagen mit...
  4. Rückfahrkamera an Touch 2 Go

Rückfahrkamera an Touch 2 Go: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den Avensis T27 III (2015-2018 ), also die letzte Version die gebaut wurde. Hab den Toyota von...
  5. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...