Rückfahrkamera Bluetooth Freisprecheinrichtung Aux oder USB Anschluss und Anhängerkupplung

Diskutiere Rückfahrkamera Bluetooth Freisprecheinrichtung Aux oder USB Anschluss und Anhängerkupplung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich möchte meinen Avensis aufrüsten. Plane eine Rückfahrkamera, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einen Aux oder USB Port,...

  1. #1 dj-tommek, 20.08.2013
    dj-tommek

    dj-tommek Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Avensis aufrüsten. Plane eine Rückfahrkamera, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einen Aux oder USB Port, sowie eine abnehmbare Anhängerkupplung.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Habt ihr so etwas schon realisiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Bei der Anhängerkupplung kann dir sicher dein freundlicher Händler aushelfen.
    Zu dem Rest reicht wahrscheinlich ein gutes Radio. Dieses bietet dann einen USB und aux Anschluss, mit Bluetooth und einen Anschluss für eine rückfahrkamersa. Bei der Kamera gibt es selbst verschiedene Varianten. Es gibt welche, die man in die Stoßstange einbaut oder welche in der Kennzeichen Halterung.

    Loby
     
Thema:

Rückfahrkamera Bluetooth Freisprecheinrichtung Aux oder USB Anschluss und Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Bluetooth Freisprecheinrichtung Aux oder USB Anschluss und Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  2. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

    T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  3. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  4. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  5. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...