Rückfahrkamera Bluetooth Freisprecheinrichtung Aux oder USB Anschluss und Anhängerkupplung

Diskutiere Rückfahrkamera Bluetooth Freisprecheinrichtung Aux oder USB Anschluss und Anhängerkupplung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, ich möchte meinen Avensis aufrüsten. Plane eine Rückfahrkamera, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einen Aux oder USB Port,...

  1. #1 dj-tommek, 20.08.2013
    dj-tommek

    dj-tommek Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Avensis aufrüsten. Plane eine Rückfahrkamera, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einen Aux oder USB Port, sowie eine abnehmbare Anhängerkupplung.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Habt ihr so etwas schon realisiert?
     
  2. Loby

    Loby Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Avensis T27 - 2.0 D4D
    Bei der Anhängerkupplung kann dir sicher dein freundlicher Händler aushelfen.
    Zu dem Rest reicht wahrscheinlich ein gutes Radio. Dieses bietet dann einen USB und aux Anschluss, mit Bluetooth und einen Anschluss für eine rückfahrkamersa. Bei der Kamera gibt es selbst verschiedene Varianten. Es gibt welche, die man in die Stoßstange einbaut oder welche in der Kennzeichen Halterung.

    Loby
     
Thema:

Rückfahrkamera Bluetooth Freisprecheinrichtung Aux oder USB Anschluss und Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera Bluetooth Freisprecheinrichtung Aux oder USB Anschluss und Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera an Touch 2 Go

    Rückfahrkamera an Touch 2 Go: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den Avensis T27 III (2015-2018 ), also die letzte Version die gebaut wurde. Hab den Toyota von...
  2. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

    Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  3. Adapter Rückfahrkamera T27 FL

    Adapter Rückfahrkamera T27 FL: Ich würde mir gerne ein 2DIN Radio in meinen T27 Facelift einbauen (Baujahr Ende 2012). Ich habe werksseitig eine Rückfahrkamera eingebaut und...
  4. Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

    Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit: Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...
  5. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...