Ruckeln im unteren Drehzahlbereich

Diskutiere Ruckeln im unteren Drehzahlbereich im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; mein avensis t22 bj 2000 vibriert im unteren drezahl bereich. es wurde schon die antriebswelle,luftmassenmesser,kraftstofffilter und die...

  1. #1 hutschimama, 17.08.2010
    hutschimama

    hutschimama Guest

    mein avensis t22 bj 2000 vibriert im unteren drezahl bereich.
    es wurde schon die antriebswelle,luftmassenmesser,kraftstofffilter und die zündkerzen gewechselt und etz weiß ich nicht mehr weiter,währ schön wenn sich einer auskennen würde



    edit durch goescha: Worte im Threadtitel sind kostenlos. Etwas genauere Beschreibung schadet auch nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bashy

    bashy Guest

    Hallo,

    Bei mir hat der Motor auch beim "untertourig-fahren" sehr vibriert. Im Internet sind wir dann drauf gestoßen, dass das normal ist, da der Luftfilter beim Kaltstart recht stark vibriert bei älteren Modellen.

    Mögliche Lösung: Versucht man ein paar Haushaltsschwämme zwischen Batterie und Luftfilter zu klemmen. Diese Empfehlung hat mir zumindest etwas geholfen. Das Virbrieren hat sich spürbar reduziert und ich habe kaum mehr Probleme mit lauterem Rattern in den unteren Drehzahlbereichen.
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    meiner auch, mit 700 bis 800 umdrehungen und er wartet auf das abfahren!

    fazit: ich gehe in die werkstatt und sage bei der annahme: "auto kaputt"!


    mfg rohoel.
     
  5. duke

    duke Guest

    @rohoel: bitte noch mal auf Deutsch verstehe deine Aussage nicht.

    @topic: meint ihr dieses Vibrieren (Rattern) bei ca.600-800 Umdrehunen im Standgas? Hab das als Normal abgetan
     
  6. #5 goescha, 18.08.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ganze Sätze in verständlichem Deutsch und ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle....ach wie ist das Leben schön. -Pups::

    Gruß Götz
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rohoel

    rohoel Guest

    kannst du auch nicht mehr, da der eingangsbeitrag schon sehr kurz nach meinem post editiert wurde.
    nun ist er ein wenig besser und man kann schon mal anfangen, hilfreich zu antworten. 8)


    mfg rohoel.
     
  9. duke

    duke Guest

    @rohoel: achso war das auf die Schreibweise vom Threadersteller bezogen? Wenn ja hab ich es jetzt verstanden :-)
     
Thema:

Ruckeln im unteren Drehzahlbereich

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln bei kaltem Motor

    Ruckeln bei kaltem Motor: Hallo, Heute ist mir bei meinem 2007er (D-4D, 93kW Diesel) ein neues Problem aufgefallen, dass nach dem Kaltstart der Motor beim Gasgeben...
  2. T25 ruckelnder Lauf in der Warmlaufphase

    T25 ruckelnder Lauf in der Warmlaufphase: Hallo, mein Avensis T25, Benziner 147 PS, Bj. 2003, hat etwa ab 200tkm in der Warmlaufphase einen ruckelnden Lauf. Besonders zu spüren im 3. Gang....
  3. T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren

    T27 2.0d - gelegentlich ruckeln beim Anfahren: Hallo, ich habe seit gut einem halben Jahr einen Avensis Kombi, Bj 2010, 2.0d, 126 Ps. Nachdem ich nun schon mehrfach wegen jedem Mist in der...
  4. Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen

    Vorstellung & Problem von Ruckeln/Zucken bei 2.200 Umdrehungen: Hallo zusammen, will mich und mein Auto auch kurz vorstellen. Bin ja ganz neu hier Habe einen Avensis Kombi T25 Diesel 2,2 l Bj 2005 mit...
  5. Motorisierung Allgemein: 2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln

    2.2 D-4D: Kraftstoffrücklaufleitung / Motorruckeln: Hallo, gestern hat mein Auto nach ein paar Metern Fahrt stark zu ruckeln angefangen. Die Leistungsannahme war auch nicht so richtig vorhanden....