Ruckeln im unteren Drehzahlbereich

Diskutiere Ruckeln im unteren Drehzahlbereich im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; mein avensis t22 bj 2000 vibriert im unteren drezahl bereich. es wurde schon die antriebswelle,luftmassenmesser,kraftstofffilter und die...

  1. #1 hutschimama, 17.08.2010
    hutschimama

    hutschimama Guest

    mein avensis t22 bj 2000 vibriert im unteren drezahl bereich.
    es wurde schon die antriebswelle,luftmassenmesser,kraftstofffilter und die zündkerzen gewechselt und etz weiß ich nicht mehr weiter,währ schön wenn sich einer auskennen würde



    edit durch goescha: Worte im Threadtitel sind kostenlos. Etwas genauere Beschreibung schadet auch nicht.
     
  2. bashy

    bashy Guest

    Hallo,

    Bei mir hat der Motor auch beim "untertourig-fahren" sehr vibriert. Im Internet sind wir dann drauf gestoßen, dass das normal ist, da der Luftfilter beim Kaltstart recht stark vibriert bei älteren Modellen.

    Mögliche Lösung: Versucht man ein paar Haushaltsschwämme zwischen Batterie und Luftfilter zu klemmen. Diese Empfehlung hat mir zumindest etwas geholfen. Das Virbrieren hat sich spürbar reduziert und ich habe kaum mehr Probleme mit lauterem Rattern in den unteren Drehzahlbereichen.
     
  3. rohoel

    rohoel Guest

    meiner auch, mit 700 bis 800 umdrehungen und er wartet auf das abfahren!

    fazit: ich gehe in die werkstatt und sage bei der annahme: "auto kaputt"!


    mfg rohoel.
     
  4. duke

    duke Guest

    @rohoel: bitte noch mal auf Deutsch verstehe deine Aussage nicht.

    @topic: meint ihr dieses Vibrieren (Rattern) bei ca.600-800 Umdrehunen im Standgas? Hab das als Normal abgetan
     
  5. #5 goescha, 18.08.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ganze Sätze in verständlichem Deutsch und ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle....ach wie ist das Leben schön. -Pups::

    Gruß Götz
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    kannst du auch nicht mehr, da der eingangsbeitrag schon sehr kurz nach meinem post editiert wurde.
    nun ist er ein wenig besser und man kann schon mal anfangen, hilfreich zu antworten. 8)


    mfg rohoel.
     
  7. duke

    duke Guest

    @rohoel: achso war das auf die Schreibweise vom Threadersteller bezogen? Wenn ja hab ich es jetzt verstanden :-)
     
Thema: Ruckeln im unteren Drehzahlbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis ruckel untertourig

    ,
  2. avensis t22 motor ruckelt www.avensis-forum.de

    ,
  3. motorruckeln im unteren drehzahlbereich

    ,
  4. toyota motor ruckelt untertoutig
Die Seite wird geladen...

Ruckeln im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln, Beschleunigung

    Ruckeln, Beschleunigung: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Neubesitzer eines Avensis T27 1.8 Kombi (Schalter) FL Bj. 2013 in der Executive Ausstattung 135 tkm. Davor hatte...
  2. T25 2.2 177Ps, Qualm, Ruckeln, Nageln...

    T25 2.2 177Ps, Qualm, Ruckeln, Nageln...: Guten Abend liebe Toyota Freunde, Kurz zu mir ich habe mir frisch einen Avensis T25 2.2l 177Ps, Bj: 2006 gekauft, allerdings weist dieser ein paar...
  3. Ruckeln bei Teillast

    Ruckeln bei Teillast: Hallo :) Bin neu hier. Mein Toyota (d-cat 2.2 177PS 168.000 km) ruckelt wenn er bisschen warm gefahren ist bei leichtem Gaspedaldrücken (z.B. um...
  4. D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase

    D4D 2.0 126PS Konstantfahrruckeln in Kaltphase: Hallo zusammen, Ich habe während der Kaltlaufphase ein Konstantfahrruckeln bei etwa 1400 bis 1800 Umdrehungen. Wenn ich Gas gebe, dann hat er...
  5. P0420, P200000, VSC, TRC, Motorleuchte und Ruckeln

    P0420, P200000, VSC, TRC, Motorleuchte und Ruckeln: Liebes Forum, ich habe mir vor zwei Wochen einen Toyota Avensis T25 2.4 (BJ. 2005, 200.000 KM) Kombi gekauft. Das Auto ist ein Phänomen, weshalb...