Routenberechnung mit Multinavi

Diskutiere Routenberechnung mit Multinavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, ich fahre immer die selbe Strecke abends von der Arbeit nach Hause. Weil's noch Spass macht, schalte ich immer das Multinavi...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen,

    ich fahre immer die selbe Strecke abends von der Arbeit nach Hause. Weil's noch Spass macht, schalte ich immer das Multinavi ein. Nach ca. 50 km Autobahnfahrt gibt es kurz vorm Zielort zwei Möglichkeiten abzufahren. Multinavi wählt zunächst die kürzere Strecke, die aber durch einen größeren Ort führt mit viel Verkehr. Ignoriere ich also und nehm die nächste Ausfahrt. Soweit alles ok, Navi findet das sehr schnell.

    Jetzt bin ich aber kürzlich die gleiche Autobahn gefahren, aber schon 25 km früher drauf als sonst, wenn ich von der Arbeit komme. Zu meiner Überraschung will mich das Navi auf einmal nicht an der ersten möglich Ausfahrt raus lotsen (wie sonst immer), sondern erst die nächste Ausfahrt (und damit auf den 3 km längeren Weg). Verstellt habe ich am Navi nichts. Jetzt grübele ich [​IMG] , wie so etwas kommt. Am nächsten Tag bei den üblichen Fahrt von der Arbeit nach Hause war alles wieder wie sonst auch.

    Wenn jemand eine gute Begründung hat, tät mich mal interessieren.

    Dottore
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    HalliHallo.

    Es gibt nicht immer eine Erklärung. Das ist halt Elektronik, da steckt man nicht drin.
    Kennt man aus der EDV, hehe [​IMG]
    Also bisher rennt das Navi zufriedenstellend.
     
  4. #3 SMILE of KAL, 18.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Kann nur sagen das ich schon ähnliche Erlebnisse hatte [​IMG] aber auch nicht erklären kann womit das zusammenhängt. Evtl. hat der GPS mal kurz kein System gehabt oder der Sat war überlastet. Habe keine Erklärung dafür würde mich aber auch einmal interessieren. [​IMG]
    Frank
     
Thema:

Routenberechnung mit Multinavi

Die Seite wird geladen...

Routenberechnung mit Multinavi - Ähnliche Themen

  1. Routenberechnung

    Routenberechnung: Heute ist mir beim Eingeben eines neuen Ziels folgende aufgefallen: Bei der Anzeige Zeit/Entfernung der einzelnen Routen ergab sich folgendes:...