Rostschaden am Heck

Diskutiere Rostschaden am Heck im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, Gestern habe ich mir bei meinem Avensis T22 Kombi Bj. 2001 eine Anhänerkupplung eingebaut und dabei festgestellt, dass bei der...

  1. #1 horst1952, 22.03.2009
    horst1952

    horst1952 Guest

    Hallo,
    Gestern habe ich mir bei meinem Avensis T22 Kombi Bj. 2001 eine Anhänerkupplung eingebaut und dabei festgestellt, dass bei der Kabeldurchführung zur Heckklappe Fahrzeugseitig der Rost schon durch ist.
    In der Reserveradwanne stand schon Wasser.
    Wie kann man an dieser blöden Stelle eine Blechreparatur durchführen?
    Meiner Meinung nach müsste ich die Heckklappe ausbauen um richtig an die Kabellöcher ranzukommen. Aber wie bekommt man das dicht????
    Gruss
    horst
     
  2. Ex 626

    Ex 626 Guest

    Ein T25 rostet nicht! :prankster:
    Falsches board.
     
  3. #3 Suitcase, 23.03.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Danke für den Hinweis. Der Thread ist verschoben.

    Guido
     
Thema:

Rostschaden am Heck

Die Seite wird geladen...

Rostschaden am Heck - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstange mit PDC selber abbauen

    Heckstoßstange mit PDC selber abbauen: hi @ all. wer kann mir eine kurze beschreibung des abbaus der heckstoßstange vom 2016er ts geben ? sind da nur die schrauben im radkasten, unten...
  2. HeckWischer Düse Motor T25

    HeckWischer Düse Motor T25: Wo sitzt der Motor für die HeckWischer Düse beim T25 ?
  3. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  4. Rücklicht in Heckklappe defekt

    Rücklicht in Heckklappe defekt: Hallo zusammen, weiß von euch jemand zufällig, ob beim T27 das Rücklicht (der spitze Teil des Lichts im Kofferraum) eine Glühbirne ist und ob und...
  5. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!