Rostschaden am Heck

Diskutiere Rostschaden am Heck im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, Gestern habe ich mir bei meinem Avensis T22 Kombi Bj. 2001 eine Anhänerkupplung eingebaut und dabei festgestellt, dass bei der...

  1. #1 horst1952, 22.03.2009
    horst1952

    horst1952 Guest

    Hallo,
    Gestern habe ich mir bei meinem Avensis T22 Kombi Bj. 2001 eine Anhänerkupplung eingebaut und dabei festgestellt, dass bei der Kabeldurchführung zur Heckklappe Fahrzeugseitig der Rost schon durch ist.
    In der Reserveradwanne stand schon Wasser.
    Wie kann man an dieser blöden Stelle eine Blechreparatur durchführen?
    Meiner Meinung nach müsste ich die Heckklappe ausbauen um richtig an die Kabellöcher ranzukommen. Aber wie bekommt man das dicht????
    Gruss
    horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ex 626

    Ex 626 Guest

    Ein T25 rostet nicht! :prankster:
    Falsches board.
     
  4. #3 Suitcase, 23.03.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Danke für den Hinweis. Der Thread ist verschoben.

    Guido
     
Thema:

Rostschaden am Heck

Die Seite wird geladen...

Rostschaden am Heck - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  2. T27 : Duplexanlage und Heckschürzenansatz

    T27 : Duplexanlage und Heckschürzenansatz: Hallo , hat jemand Erfahrung mit der Kombinierbarkeit der Bastuck Duplexanlage und des TTE Duplex Heckschürzenansatzes ? MfG Rukki
  3. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  4. T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden

    T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll...
  5. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...