Rost am T27

Diskutiere Rost am T27 im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Eine Garantie gegen Durchrostung bedeutet ja eigentlich, dass da schon ein Loch ist. Und dann soll mir mal einer erklären, ob das von außen oder...

  1. #101 Olav_888, 29.04.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Eine Garantie gegen Durchrostung bedeutet ja eigentlich, dass da schon ein Loch ist. Und dann soll mir mal einer erklären, ob das von außen oder von innen entstanden ist ;)

    Nach Deinen Bildern würde ich da noch nicht von einem Loch sprechen, also auch keine Durchrostung ;)

    Ärgerlich sicherlich, aber Butter bei die Fische, über was reden wir? ich schätze mal max 500€ eher deutlich weniger mit Smartrepair. Kannst Dir natürlich auch einen Anwalt und einen Gutachter nehmen und auf Reparatur in Köln klagen mit der Begründung, dass der Fehler in der Konstruktion zu suchen ist. Kostet erst mal ein paar Tausender, Ausgang ungewiss

    Und bitte nicht über die Dame am Telefon ärgern, die macht auch nur ihren Job und im allgemeinen sind die schon sehr verträglich bei Toyota und bemüht das Problem zu beseitigen oder zu mindestens nach oben zu melden. Evtl warst Du einfach auch nur der 10. Kunde der sie (berechtigt oder nicht) am Telefon dumm anmachte in der Stunde. Ich lege beim Tel-Support (egal welcher) definitiv nicht jedes Wort vom gegenüber auf die Goldwaage.
     
  2. #102 Bigdaddy, 29.04.2018
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Also ich hatte sowas mal am Golf 4. Schön ist es nicht, kann aber prinzipiell bei jedem Hersteller passieren.

    Bei mir hat es damals über dem hinteren Radkasten angefangen, auch so Blasen wie hier auf dem Bild zu sehen, von innen raus. Ich denke mal das ist irgendein Konstruktionsfehler wo sich innen irgendwo Wasser ansammelt und dann blüht es eben. Nicht schön, aber sechs Jahre sind halt auch nicht mehr Neuwagen-Like. Ärgerlich ist es trotzdem, keine Frage. Und dass ein Hersteller für ein sechs Jahre altes Fahrzeug nichts mehr bezahlen möchte finde ich so wunderlich nun nicht.

    Den kompletten Hersteller deshalb gleich abzuschreiben.....ist meiner Meinung nach nicht richtig.

    VG, Marco
     
  3. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Ist auch der FL Avensis T27 von diesem Problem betroffen? Meiner ist kein Jahr alt und wollte ihn schon paar Jahre fahren und zwar rostfrei :)
     
Thema: Rost am T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 schwachstellen

    ,
  2. Toyota Avensis T27 Probleme

    ,
  3. toyota avensis Rost heckklappe t27

    ,
  4. toyota avensis t27 rost,
  5. avensis t27 rost,
  6. toyota avensis t27 propleme,
  7. avensis hohlräume,
  8. rost am avensis t27,
  9. toyota avensis schwachstellen,
  10. rost avensis 2009,
  11. avensis T27 schweller,
  12. Toyota avensis t 27 rost,
  13. toyota avensis t27 unterbodenkonservierung,
  14. garantie rost toyota avensis t27,
  15. seat leon tdi 2.0 fr flugrost kofferraum,
  16. avensis kombi rost pumpe,
  17. avensis t27 rostvorsorge
Die Seite wird geladen...

Rost am T27 - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren

    Feuchtigkeit/ Frost am Scheibeninneren: Hallo, hab bei Minusgraden morgens ordentlich Frost am Scheibeninneren, bzw hats die Standheizung dann aufgetaut, so das es aber nicht nur feucht,...
  2. Rost hinten links

    Rost hinten links: Hallo liebe Avensis Gemeinde, nachdem wir verschiedene Premiummarken gefahren haben, wechselten wir zu dem Toyota Avensis T 27 2l D BJ 2018 und...
  3. Rost Kotflügelspitze

    Rost Kotflügelspitze: Hallo. Nachdem mir bei meiner letzten Anfrage so toll geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmals. Problem: Rost an der Kotlügelspitze, siehe...
  4. Hinterachse durchgerostet

    Hinterachse durchgerostet: Hallo, bei meinem Avensis sind beide Lenker der Hinterachse DURCHGEROSTET!! Original ET.Nr.:48720-05010 und48710-05070. Wer kennt eine günstige...
  5. Rostprobleme

    Rostprobleme: Hallo erstmal , bin neu hier und habe seit 2 Wochen einen T27 Kombi von 2011 mit 100 600 km. Er steht eigentlich noch gut da , aber heute nach der...