Riß und Rost an Türen!
Diskutiere Riß und Rost an Türen! im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Habe jetzt auch was, was mich tierisch ärgert. Beifahrertür: [img] Farbe hebt sich und ein feiner Riß, oben an der Scheibenecke. Hintere...
Seite 1 von 3
Thema: Riß und Rost an Türen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fensterrahmen Toyota t25 entrosten
,Fensterrahmen Toyota T25 lackieren
,Rost Türrahmen t25
Die Seite wird geladen...
-
Riß und Rost an Türen! - Ähnliche Themen
-
Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau
Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes... -
Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001
Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in... -
Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick
Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes... -
Elektrische Handbremse Avensis T27
Elektrische Handbremse Avensis T27: Hallo zusammen. Ist es irgendwie möglich die elektrische Parkbremse (Avensis T27) beim Abstellen des Motors zu deaktivieren?! Danke :-) -
Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?
Riß im Lederbezug vom Fahrersitz?: Moin! Ich habe vor kurzem gemerkt, daß auf der linken Seite vom Fahrersitz das Leder ein paar kleine Risse bekommen hat. Gibt es eine Möglichkeit...