Richtiges Aufbocken ohne Hebebühne?

Diskutiere Richtiges Aufbocken ohne Hebebühne? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Der Lack kostet doch nichts. Und wenn man es so macht wie ich. Habe zum Meister gesagt es hat keine Eile,da sagte er gut so da machen sie es wie...

1. #21 rassigesduo, 21.04.2019
    rassigesduo

rassigesduo Routinier

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Der Lack kostet doch nichts.
    Und wenn man es so macht wie ich.
    Habe zum Meister gesagt es hat keine Eile,da sagte er gut so da machen sie es wie sie Zeit haben,also Lückenfüller:D:D.
    Ließ das Auto eine Woche dort stehen.(Kurzurlaub;);)).
    So spart man Geld.:thumbsup:
    Kompromisse eingehen.:thumbup:

2. Anzeige

3. #22 Olav_888, 21.04.2019
    Olav_888

Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dann spar mal lieber schon auf neue Reifen, dürften wohl nächstes Jahr spätestens fällig sein

4. #23 rassigesduo, 21.04.2019
    rassigesduo

rassigesduo Routinier

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    wenn sie noch den Sommer packen;););)

5. #24 lenneguido, 21.04.2019
    lenneguido

lenneguido Neuling

Fahrzeug:
    Avensis TS
    Hallo gecco,
    lass den Quatsch mit den Bremsen. Da haben Laien nichts dran zu tun. Wenn Dir die Farbe dahin fließt, wo sie nichts zu suchen hat hast Du ein Problem. Denk bitte auch an deine Mitfahrer und unbeteiligte. Finger weg von der Bremse bei fehlender Sachkenntnis.
    Wenn Du unterm Auto liegst und beim Rost abkratzen die Karre auf Dich drauf knallt, schadet das wenigstens nicht unmittelbar einen anderen Menschen.
    Wünsche dennoch alles Gute und Dir Rückkehr der Vernunft.
    Gruß Guido

dhanzel gefällt das.
  6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiges Aufbocken ohne Hebebühne?

Die Seite wird geladen...

Richtiges Aufbocken ohne Hebebühne? - Ähnliche Themen

1. 2,4: Halbwarmer Motor zieht nicht richtig

Halbwarmer Motor zieht nicht richtig: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2,4 l Avensis Executive mit Automatikgetriebe, Baujahr 2005. Seit einiger Zeit hat er folgendes Phänomen: Im...
  2. 2.0 Diesel wird nicht richtig warm, Thermostat defekt?

2.0 Diesel wird nicht richtig warm, Thermostat defekt?: Bei den jetzigen Aussentemperaturen ( -2 Grad) habe ich bemerkt das mein T27 nicht richtig warm wird. Es hat den Anschein das zu wenig " Energie"...
  3. Richtiges Beschleunigen mit MDS-Getriebe

Richtiges Beschleunigen mit MDS-Getriebe: Hallo, Eine Frage an die MDS-Fahrer. Das stufenlose Getriebe dreht ja beim Kickdown hoch bis 6000 U/min , (so ca. Bei 160 km/h) und bleibt dann...
  4. Richtiger Luftdruck für 215/50/17 91V Goodyear Eagle NTC 5

Richtiger Luftdruck für 215/50/17 91V Goodyear Eagle NTC 5: Hallo T 25 Gemeinde, habe auf meinem T25 die Goodyear Eagle NCT5 215/50//17 91V drauf (Serie). Nun ist mir aufgefallen, dass die Reifen an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden