Richtige Zündkerzen kaufen

Diskutiere Richtige Zündkerzen kaufen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo.... was ist der unterschied zwischen NGK BKR5EYA und NGK BKR5EYA-11 kann ich beide sorten verwenden oder was bedeutet dieses -11 gruß

  1. m-arty

    m-arty Guest

    hallo....
    was ist der unterschied zwischen NGK BKR5EYA und NGK BKR5EYA-11
    kann ich beide sorten verwenden oder was bedeutet dieses -11
    gruß
     
  2. #2 dhanzel, 29.03.2010
    dhanzel

    dhanzel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Ort:
    Ljubljana
    Fahrzeug:
    T27 1.8 WG CVT
    Verbrauch:
    -11 bedeutet Elektrodenabstand = 1.1mm
     
  3. ManniM

    ManniM Guest

    Die Gleiche Frage hab ich auch, ich hab noch neue BKR5EYA rumliegen, benötige aber eigentlich BKR5EYA11. Welchen Elekt.abstand haben denn die Kerzen ohne Bezeichnung?
     
  4. bauzel

    bauzel Guest

    hallo, ich hatte auch ein t22 1,8l 2001 und hatte - bosch super 4 -drin ,er lief super damit !! MFG 1 :Ö
     
  5. #5 Scottybern, 03.03.2013
    Scottybern

    Scottybern Guest

    Hallo Leute,

    ich will bei meinem T22 1,8l Benziner die Zündkerzen wechseln. Laut dem Klebeding aufm Motor soll man ja nur Iridiumkerzen verwenden. Wie finde ich raus ob die im Internet angebotenen Zündkerzen auch Iridium drin haben?? Hab mal bei Daparto oder kfzteile24 gesucht und eine Menge Zündkerzen von 2,50€ bis 14,99€ gefunden. Nur bei keinem steht konkret was für ein Material verwendet wird.

    Vielleicht habt ihr nen Link wo ich solche finde. Will mir ja nichts falsches einbauen.
     
  6. #6 mrcardia, 03.03.2013
    mrcardia

    mrcardia Guest

    Hey! Kannst Platin oder Iridium nehmen... aufjedenfall würde ich NGK nehmen..
    Schauste hier...
    NGK - Produktfinder

    LG
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Neu eröffneten Thread von Scottybern mit diesem bereits vorhandenen Thread des selben Themas zusammengefügt!
    Zum Glück hat sich ja bereits herumgesprochen, dass die Verwendung der Suchfunktion starke Schmerzen verursacht und deshalb strikt vermieden werden sollte................ :rolleyes:


    Prog
     
Thema: Richtige Zündkerzen kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Zündkerzen t22

    ,
  2. wo sind zündkerzen beim toyota t25

    ,
  3. toyota avensis t25 1.8 kerzenwechsel

    ,
  4. Avensis t25 1;8 kerzen,
  5. Zündkerzen Avensis Empfehlung,
  6. welche Zündkerzen avensis t25 1 8,
  7. kerzen fyr tayta awenses,
  8. toyota avensis t25 zündkerzen,
  9. toyota avensis t 22 1998 Zündkerzen,
  10. toyota t22 zündkerzen wechseln
Die Seite wird geladen...

Richtige Zündkerzen kaufen - Ähnliche Themen

  1. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  2. Richtiges Aufbocken ohne Hebebühne?

    Richtiges Aufbocken ohne Hebebühne?: Ich möchte mir kleinere arbeiten am Unterboden selber machen (Unterboden, Bremssattel usw,) und hätte da mal ein paar Fragen? Ich habe einen...
  3. Richtiges Beschleunigen mit MDS-Getriebe

    Richtiges Beschleunigen mit MDS-Getriebe: Hallo, Eine Frage an die MDS-Fahrer. Das stufenlose Getriebe dreht ja beim Kickdown hoch bis 6000 U/min , (so ca. Bei 160 km/h) und bleibt dann...
  4. Richtiger Luftdruck für 215/50/17 91V Goodyear Eagle NTC 5

    Richtiger Luftdruck für 215/50/17 91V Goodyear Eagle NTC 5: Hallo T 25 Gemeinde, habe auf meinem T25 die Goodyear Eagle NCT5 215/50//17 91V drauf (Serie). Nun ist mir aufgefallen, dass die Reifen an den...
  5. Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer?

    Navi DVD-Set E13 - Welche ist die richtige Toyo-Teilenummer?: Mahlzeit miteinander:prankster: Ich habe gestern das neuste Navigations DVD-Update-Set (2010/2011 Version 1 E13) erhalten und festgestellt das...