Rial Lugano sterlingsilber 7,5x16 ET38

Diskutiere Rial Lugano sterlingsilber 7,5x16 ET38 im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, will mir o.g. Felgen kaufen. Hat jd. Erfahrung mit Rial-Felgen bzw. die Kombination schon montiert? Fzg. ist nicht tiefer, wird...

1. #1 snoopydooh, 01.09.2010
    snoopydooh

snoopydooh Guest

Hallo,
    will mir o.g. Felgen kaufen. Hat jd. Erfahrung mit Rial-Felgen bzw. die Kombination schon montiert? Fzg. ist nicht tiefer, wird wahrscheinlich auch so bleiben. Die Reifen bleiben erstmal Serie 205-55-16. Teilweise liest man Beiträge, das Karosseriearbeiten bei dieser Kombi nötig wären, lt. Anbieter wäre das nicht der Fall... ;) Hat jemand die Farbe schon in echt gesehen, soll sehr edel wirken...

2. #2 snoopydooh, 01.09.2010
    snoopydooh

snoopydooh Guest

Hallo,
    keine Rial-Fahrer hier? Oder sonst jemand der 7,5 Zoll-Felgen mit ähnlicher ET verbaut hat? Da muß doch jd. etwas dazu sagen können... :rolleyes:

Thema:

Rial Lugano sterlingsilber 7,5x16 ET38

Die Seite wird geladen...

Rial Lugano sterlingsilber 7,5x16 ET38 - Ähnliche Themen

1. Rial-LM-Felge für 16" (Originalbereifung)

Rial-LM-Felge für 16" (Originalbereifung): Kann zufällig jemand etwas über die Qualität der Rial-LM-Felgen sagen? Ich würde mir gern auf den neuen T27 für die SR die 16"-Felge Rial Roma...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden