Rial Lugano sterlingsilber 7,5x16 ET38

Diskutiere Rial Lugano sterlingsilber 7,5x16 ET38 im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, will mir o.g. Felgen kaufen. Hat jd. Erfahrung mit Rial-Felgen bzw. die Kombination schon montiert? Fzg. ist nicht tiefer, wird...

  1. #1 snoopydooh, 01.09.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    will mir o.g. Felgen kaufen. Hat jd. Erfahrung mit Rial-Felgen bzw. die Kombination schon montiert? Fzg. ist nicht tiefer, wird wahrscheinlich auch so bleiben. Die Reifen bleiben erstmal Serie 205-55-16. Teilweise liest man Beiträge, das Karosseriearbeiten bei dieser Kombi nötig wären, lt. Anbieter wäre das nicht der Fall... ;) Hat jemand die Farbe schon in echt gesehen, soll sehr edel wirken...
     
  2. #2 snoopydooh, 01.09.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    keine Rial-Fahrer hier? Oder sonst jemand der 7,5 Zoll-Felgen mit ähnlicher ET verbaut hat? Da muß doch jd. etwas dazu sagen können... :rolleyes:
     
Thema:

Rial Lugano sterlingsilber 7,5x16 ET38

Die Seite wird geladen...

Rial Lugano sterlingsilber 7,5x16 ET38 - Ähnliche Themen

  1. Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial

    Benzin statt Diesel getankt - gelöst --- wie Tank leerpumpen --- Tutorial: Hallo Avensis Fangemeinde Aus aktuellem Anlass ein Beitrag für alle, die aus Versehen Benzin statt Diesel getankt haben. Vorab: Nachfolgendes...
  2. Navi Material des TNS 510 ist mangelhaft

    Navi Material des TNS 510 ist mangelhaft: Hallo Ich bin ja zur Zeit mit meinem Avensis in Schweden unterwegs. Zur Ausstattung meines Autos gehört ja nun auch ein super tolles TNS 510 Navi...
  3. Abgasanlage welches Material?

    Abgasanlage welches Material?: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen aus welchem Stahl die Auspuffanlage des T27 ist? Ich habe gelesen, daß sie aus V2A sein soll. Das kann ich...