Rial-LM-Felge für 16" (Originalbereifung)

Diskutiere Rial-LM-Felge für 16" (Originalbereifung) im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Kann zufällig jemand etwas über die Qualität der Rial-LM-Felgen sagen? Ich würde mir gern auf den neuen T27 für die SR die 16"-Felge Rial Roma...

1. #1 tokaalex, 16.08.2011
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    C-HR 1.8 Hybrid Style Selection
    Verbrauch:
    Kann zufällig jemand etwas über die Qualität der Rial-LM-Felgen sagen? Ich würde mir gern auf den neuen T27 für die SR die 16"-Felge Rial Roma (7.5x16 ET38, z.Zt. für 90 Euro im Angebot) dazu kaufen, da auf die Edition-LM-Felgen die WR aufgezogen werden ...

P.S. Bisher hatte ich am T25 die Alutec Storm in 16" für die SR drauf.

Vielen Dank!

Thema:

Rial-LM-Felge für 16" (Originalbereifung)

Die Seite wird geladen...

Rial-LM-Felge für 16" (Originalbereifung) - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Felgen KBA-Nr?

Gebrauchte Felgen KBA-Nr?: Hallo, Noch eine Frage: die Felgen waren auf einem T25 Kombi 1.8 Benziner, passen die auch garantiert auf einen 2.0 Benziner? Größe: 7J x 16 H2...
  2. Т22 Felgen auf T25?

Т22 Felgen auf T25?: Guten Tag/Abend alle Toyotaner! Bin seit kurzem ein t25 Kombi FL Besitzer geworden, und seit gestern hab die Möglichkeit die Dotz Monza 7x17 (KBA...
  3. Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???

Felgen vom T27 auch auf T25 möglich???: Moin Männers, sind die Felgen vom T27 auch beim T25 zulässig? LK 100 habe ich. Besten Dank im Voraus.
  4. First World Problems... Welche Felgen?

First World Problems... Welche Felgen?: Hallo Community, Bisher war ich ja wirklich verwöhnt was die Felgenauswahl angeht. Jetzt brauche ich aber 19 oder 20 Zoll und da ist die Auswahl...
  5. Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?

Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden