Rettung für alle Alarm-Geplagten

Diskutiere Rettung für alle Alarm-Geplagten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Von meinem Autohaus bekam ich die Aussage, dass es nicht möglich sei, die „automatische Scharfschaltung“ abzuschalten. Darauf hin habe ich...

  1. #1 Earny2000, 10.08.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Von meinem Autohaus bekam ich die Aussage, dass es nicht möglich sei, die „automatische Scharfschaltung“ abzuschalten.
    Darauf hin habe ich natürlich an die Kundenbetreuung geschrieben.
    Textlaut der Rückantwort:

    Die Einstellungen und Anpassungen der Alarmanlage TVSS V können nur über einen Tester (IT2), den jeder Toyota Händler besitzt, vorgenommen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Toyota Team

    Mit diesem Text erschien ich heute bei meinem Autohaus und verlangte die Abschaltung dieser Funktion. Und siehe da…Es funktioniert wirklich. Nachdem der Werkstattmeister sage und schreibe 0,75 Std. gebraucht hatte um diese Kleinigkeit zu erledigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Earny2000, 10.08.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Ich habe eine Beschreibung zur Alarmanlage bekommen, die für den einen oder anderen vielleicht interessant sein könnte. Da sind noch weitere Funktionen beschrieben. Ich werde die Seiten einscannen.
    Wer sie möchte, kann mir gerne eine Mail schicken. Ich schicke sie dann per Mail.
     
Thema:

Rettung für alle Alarm-Geplagten

Die Seite wird geladen...

Rettung für alle Alarm-Geplagten - Ähnliche Themen

  1. Rettungskarten

    Rettungskarten: hier zu finden: http://www.toyota.de/kundenservice/rettungsleitfaeden.aspx Grüsse papaop
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  5. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...