Rettung für alle Alarm-Geplagten

Diskutiere Rettung für alle Alarm-Geplagten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Von meinem Autohaus bekam ich die Aussage, dass es nicht möglich sei, die „automatische Scharfschaltung“ abzuschalten. Darauf hin habe ich...

  1. #1 Earny2000, 10.08.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Von meinem Autohaus bekam ich die Aussage, dass es nicht möglich sei, die „automatische Scharfschaltung“ abzuschalten.
    Darauf hin habe ich natürlich an die Kundenbetreuung geschrieben.
    Textlaut der Rückantwort:

    Die Einstellungen und Anpassungen der Alarmanlage TVSS V können nur über einen Tester (IT2), den jeder Toyota Händler besitzt, vorgenommen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Toyota Team

    Mit diesem Text erschien ich heute bei meinem Autohaus und verlangte die Abschaltung dieser Funktion. Und siehe da…Es funktioniert wirklich. Nachdem der Werkstattmeister sage und schreibe 0,75 Std. gebraucht hatte um diese Kleinigkeit zu erledigen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Earny2000, 10.08.2005
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Ich habe eine Beschreibung zur Alarmanlage bekommen, die für den einen oder anderen vielleicht interessant sein könnte. Da sind noch weitere Funktionen beschrieben. Ich werde die Seiten einscannen.
    Wer sie möchte, kann mir gerne eine Mail schicken. Ich schicke sie dann per Mail.
     
Thema:

Rettung für alle Alarm-Geplagten

Die Seite wird geladen...

Rettung für alle Alarm-Geplagten - Ähnliche Themen

  1. Rettungskarten

    Rettungskarten: hier zu finden: http://www.toyota.de/kundenservice/rettungsleitfaeden.aspx Grüsse papaop
  2. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  3. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  4. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  5. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...