Rettung für alle Alarm-Geplagten

Diskutiere Rettung für alle Alarm-Geplagten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Von meinem Autohaus bekam ich die Aussage, dass es nicht möglich sei, die „automatische Scharfschaltung“ abzuschalten. Darauf hin habe ich...

1. #1 Earny2000, 10.08.2005
    Earny2000

Earny2000 Guest

Von meinem Autohaus bekam ich die Aussage, dass es nicht möglich sei, die „automatische Scharfschaltung“ abzuschalten.
    Darauf hin habe ich natürlich an die Kundenbetreuung geschrieben.
    Textlaut der Rückantwort:

Die Einstellungen und Anpassungen der Alarmanlage TVSS V können nur über einen Tester (IT2), den jeder Toyota Händler besitzt, vorgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Toyota Team

Mit diesem Text erschien ich heute bei meinem Autohaus und verlangte die Abschaltung dieser Funktion. Und siehe da…Es funktioniert wirklich. Nachdem der Werkstattmeister sage und schreibe 0,75 Std. gebraucht hatte um diese Kleinigkeit zu erledigen.

2. #2 Earny2000, 10.08.2005
    Earny2000

Earny2000 Guest

Ich habe eine Beschreibung zur Alarmanlage bekommen, die für den einen oder anderen vielleicht interessant sein könnte. Da sind noch weitere Funktionen beschrieben. Ich werde die Seiten einscannen.
    Wer sie möchte, kann mir gerne eine Mail schicken. Ich schicke sie dann per Mail.

Thema:

Rettung für alle Alarm-Geplagten

Die Seite wird geladen...

Rettung für alle Alarm-Geplagten - Ähnliche Themen

1. Rettungskarten

Rettungskarten: hier zu finden: http://www.toyota.de/kundenservice/rettungsleitfaeden.aspx Grüsse papaop
  2. Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung

Suche Werkstatt für Motorinstandsetzung: Hallo, ich bin seit ca. 3 Monaten Besitzer eines T25, 1.8, Bj 2004, km 145000. Bis 90.000 km, ca. 10 Jahre, war dieser regelmäßig bei Toyota zur...
  3. Tankdeckel mit Schloss für T27

Tankdeckel mit Schloss für T27: Abend zusammen, hat sich jemand zufällig mit dem Tankdeckel zum Avensis T27 befasst? Ich möchte den originalen Tankdeckel gegen einen...
  4. Listenpreis für 3. Bremsleuchte

Listenpreis für 3. Bremsleuchte: Moin; ja, meine 3, Bremsleuchte ist im finalen Stadium. Weiß evtl. jemand den Listenpreis von dem guten Stück ?
  5. Tips für Kurzstrecke und Diesel

Tips für Kurzstrecke und Diesel: Servus zusammen, wir fahren seit 2019 einen Avensis Kombi Diesel (143ps/BJ 2016-BMW Motor) mit manueller Schaltung. Bisher hatten wir keine...