Reservetank ?

Diskutiere Reservetank ? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); wooohaa... 2 std mal nich reingeschaut .. also ... mein max an reichweite lag bisher bei ca 780 km ... rückweg urlaub.. seit dem bin ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    wooohaa... 2 std mal nich reingeschaut ..

    also ... mein max an reichweite lag bisher bei ca 780 km ... rückweg urlaub..

    seit dem bin ich da bei weitem nicht mehr rangekommen ...

    laut bc kann ich, wenn die lampe leuchtet noch ca 35 km fahren bissa leer is... <= letzter balken .. und wie gesagt entlüften muss nich sein..

    mehr als 52l wollen dort aber trotzdem nich rein gehen..

    aber ich staune immer wieder über die gerechneten verbrauchswerte.. kk ich fahr viel inna stadt und berufsverkehr auf der autobahn... an die 6 l komm ich nich wirklich ran ... naja.. kk fahr wohl wie arsch [​IMG]
    ..

    solang ich nicht der einzige bin der so wenig in den tank rein bekommt... und es nicht an nem kleinen bewohner meines tankes liegt, der auch noch sprit wegsäuft [​IMG]
    [​IMG]


    werd meinen fahrstil mal überdenken ... [​IMG]


    gruss sebastian
     
  2. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo!
    Randvoll sind's beim D4D Combi etwas mehr als 60 l (ca. 61-62 l). Allerdings empfehle ich ausdrücklich _nicht_ den Tank so leerzufahren (die 61-62 l = 1 Reservekanister + ca. 57 l, die Zahlen hat meine Frau mehr oder weniger unfreiwillig ermittelt ("ich dachte, das reicht noch" :-)).

    Entlüften war übrigens definitiv notwendig zum Starten!
    Zum Thema BC-Restreichweite: Die paßt zum Rest des Bordcomputers (Zufallszahlengenerator). Wobei die bei mir meist 650 km anzeigt, was nie ein Problem ist.

    Gruß,
    Uwe
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: So if I count 3L for the 51 km on reserve, I must have been on reserve with 7,3L remaining
    I calculate your reserve with 6,3 L and not 7,3 L, or is there a mistake?

    Prog
     
  4. #24 Reinhart, 10.05.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Seht Ihr, mal was in den Raum gestellt und schon laufen alle zur Höchstform auf [​IMG]
    [​IMG]
    . Und.....
    sicher sind es 60 Liter oder [​IMG]

    Gruß [​IMG]
    ,
    der Steine auch nicht mag. [​IMG]
     
  5. #25 henktoyota, 10.05.2005
    henktoyota

    henktoyota Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Ort:
    Wezemaal (Belgien)
    Fahrzeug:
    T27 FL - 2.0 D-4D Kombi
    Verbrauch:
    Zitat:Zitat: So if I count 3L for the 51 km on reserve, I must have been on reserve with 7,3L remaining
    I calculate your reserve with 6,3 L and not 7,3 L, or is there a mistake?

    Prog

    Oeps [​IMG]


    Henk
     
Thema: Reservetank ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reservetank toyota avensis

    ,
  2. reichweite reserve toyota avensis

    ,
  3. avensis reservetank

    ,
  4. Toyota avensis t22 kombi 2.0 60 liter tank reserve,
  5. toyota avensis Combo 2002 reserve,
  6. reichwete mit reserve t27,
  7. corolla 2.0 d4d reservetank ,
  8. toyota corolla verso reserve tank,
  9. toyota avensis diesel reservetank,
  10. toyota avensis reservetank,
  11. t22 tank reserve,
  12. toyota avensis t22 tankinhalt reichweite