Relay Attack

Diskutiere Relay Attack im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, schaut Euch Mal das Thema Relay Attack ("relay attacks on passive keyless entry and start systems in modern cars" -->...

  1. #1 EddiBrowning, 20.03.2011
    EddiBrowning

    EddiBrowning Guest

    Hallo,

    schaut Euch Mal das Thema Relay Attack ("relay attacks on passive keyless entry and start systems in modern cars" --> http://eprint.iacr.org/2010/332.pdf) an und Ihr werdet klar eine Toyota Schlüssel wiederfinden.

    Es ist bekannkt, das dieses Problem bei allen Keyless Systemen besteht, hätte aber nicht gedacht, das die Umsetzung so einfach ist.

    Habe beim "Kundenservice" nachgefragt und keine Antwort bekommen (war mit eigentlich schon klar). Noch einen Rückruf wäre auch etwas unschön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Toyota und andere Hersteller werden deswegen keinen Rückruf starten.
    Es ist nicht sicherheitsrelevant und eher ein Problem der Versicherungen, wenn diese Fahrzeuge nun vermehrt gestohlen werden. Daher werden lediglich die Versicherungsprämien für Autos mit Keyless-Systemen steigen.
     
Thema: Relay Attack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relay attack deutsch

    ,
  2. relay attack

    ,
  3. MitB relay attack

Die Seite wird geladen...

Relay Attack - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...