Reifen

Diskutiere Reifen im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Darf mann auf T25 1.8 auf Felgen 6,5 x 16 ET 45 Reifen 205/60 16 91 H aufzihen lassen? Im Kfz schein ist 205/55 16 eingetragen. Kann mann...

  1. cos

    cos Guest

    Darf mann auf T25 1.8 auf Felgen 6,5 x 16 ET 45 Reifen 205/60 16 91 H aufzihen lassen? Im Kfz schein ist 205/55 16 eingetragen.
    Kann mann 205/60 eintragen lassen?
     
  2. #2 T25_Micha, 18.02.2010
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Das wirst du nicht eingetragen bekommen. Der größere Querschnitt erhöht den Abrollumfang das Reifens und dein Tacho wird hinterher hängen. Ein Tacho darf aber allerdings nur eine gewisse Geschwindigkeit VOR eilen. Deswegen wirst du keinen Erfolg haben.

    gruß micha
     
Thema:

Reifen

Die Seite wird geladen...

Reifen - Ähnliche Themen

  1. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  2. Warnlampe für Reifen geht an?

    Warnlampe für Reifen geht an?: Moin! Als ich heute morgen losgefahren bin und ca. 20km Autobahn mit stetig 120 gefahren bin ging auf einmal die Reifenkontrollleuchte an. Dann...
  3. Ganzjahresreifen oder getrennt?

    Ganzjahresreifen oder getrennt?: Hallo, Ich habe einen T27 Kombi, Multidrive, 1,8 Liter, Benziner gekauft...EZ 11/2015. Laufleistung 65TKM. Es sind zwei Satz Aluräder in Dimension...
  4. Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?

    Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?: Moin! Letzte Woche hat es einen der dieses Jahr sechs Jahre alt werdenden Sommerreifen erwischt (rechts hinten). In einer Kurve gab es ein lautes...
  5. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...