Reifen-Versiegelung

Diskutiere Reifen-Versiegelung im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Als Ich mir letztens neue Blinkerbirnen bestellt habe, bekamm ich noch ein Probierpäkchen mit. Es handelt sich um eine Reifen Versiegelung...

  1. #1 xXDer-BastiXx, 10.12.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Hallo

    Als Ich mir letztens neue Blinkerbirnen bestellt habe, bekamm ich noch ein Probierpäkchen mit.
    Es handelt sich um eine Reifen Versiegelung (nicht Felgen) die aufgetragen wohl mehrere Woche halten soll und die Reifen damit immer schon schwarz lässt.

    Würds gern ausprobieren muss dann aber erstmal das Auto waschen.
     
  2. #2 injoy64, 11.12.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    Meine Reifen sehen immer schwarz aus...
    Diese "künstlichen" Reifenoberflächen, wie man sie auch in den Ausstellungen der Autohäuser manchmal sieht, finde ich irgendwie unnatürlich, ist aber alles Geschmacksache.
     
  3. #3 xXDer-BastiXx, 11.12.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Wenn ich die Reifen gewaschen hab probier ich das Zeug gleich aus und erzähl euch wies ist.
     
  4. #4 Diesel-Power, 11.12.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Guest

    Die Fotos würden mich auch interessieren und vor allem, wie lange das bei dem momentanen Salz auf den Strasen oder besser dem zu erwartenden Salz hält.

    Welches Produkt hast Du zum Testen?
     
  5. #5 xXDer-BastiXx, 13.12.2009
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Das Produkt heisst "Meguiars Endurance High Gloss".

    Man sollte das aber nich unbedingt Alltäglich benutzen, ausser man hat das Geld.
    Ist eher was für Showzwecke.

    Villeicht schaff Ichs ja nächste Woche mal mein Vensi zu waschen und das Zeugs raufzubringen.
     
  6. #6 xXDer-BastiXx, 07.02.2010
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Ich hoffe ihr habt Zeit?

    Ich mach das Zeug erst bei den neuen Sommerreifen drauf, was beid em wetter noch etwas dauern könnte!
     
  7. #7 Wolfgang01, 07.04.2014
    Wolfgang01

    Wolfgang01 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Ort:
    Wegberg
    Fahrzeug:
    Avensis Combi 2.2 D-Cat- T27 - TEC-Edition Automatik
    Ich trage nach dem Waschen immer Amor-All, dieses milchige Zeugs für Kunststoff auf die Reifen auf. Sieht ordenlich aus, geht schnell und hält einige Zeit.
     
Thema: Reifen-Versiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Versiegelung von Reifen