Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?
Diskutiere Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin! Letzte Woche hat es einen der dieses Jahr sechs Jahre alt werdenden Sommerreifen erwischt (rechts hinten). In einer Kurve gab es ein lautes...
Thema:
Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?
Die Seite wird geladen...
-
Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer? - Ähnliche Themen
-
neue reifensensoren
neue reifensensoren: Hi, Wer von euch hat schon neue Sensoren benötigt? Wie lange hatten die Batterien gehalten und was waren die Komplettkosten beim Austausch in... -
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den... -
Warnlampe für Reifen geht an?
Warnlampe für Reifen geht an?: Moin! Als ich heute morgen losgefahren bin und ca. 20km Autobahn mit stetig 120 gefahren bin ging auf einmal die Reifenkontrollleuchte an. Dann... -
Ganzjahresreifen oder getrennt?
Ganzjahresreifen oder getrennt?: Hallo, Ich habe einen T27 Kombi, Multidrive, 1,8 Liter, Benziner gekauft...EZ 11/2015. Laufleistung 65TKM. Es sind zwei Satz Aluräder in Dimension... -
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?
Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...