Reifen / Felgen Rechner
Diskutiere Reifen / Felgen Rechner im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @all bin ja etwas "neu" hier. da ich ja gerade am "rumbasteln" in sachen 18 x 9.5" felge auf den avensis bin 8o dachte ist für jeden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Reifen / Felgen Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
felgenrechner
Die Seite wird geladen...
-
Reifen / Felgen Rechner - Ähnliche Themen
-
Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?
Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den... -
Welche Reifen auf die Felgen?
Welche Reifen auf die Felgen?: Hallo, sicher gab es schon 1000 Reifen Threads, aber keiner Beantwortete meine Frage. Als ich das Auto kaufte waren Winterräder darauf. Eben ist... -
Welche Reifengröße auf Original Felgen
Welche Reifengröße auf Original Felgen: Hallo habe mal eine Frage bezüglich der 17 Zoll Original Felgen des T27 FL und zwar darf man ja anhand des Felgengutachtens der Felgen oft noch... -
Felgen und Reifen FAQ
Felgen und Reifen FAQ: Da immer wieder mal Fragen bezüglich diverser Angaben auf Felgen und Reifen auftauchen, dachte ich mir, ich mache mal ein kleines FAQ zu dem... -
Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??
Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??: Hallo habe hier einen neuwertigen Satz Felgen+Reifen von einem 2,2 D-CAT Bj 10/06 mit 215/50R17 Goodyear NCT5 Profiltiefe ca 7mm.Nun meine Frage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.