Reifen / Felgen Rechner

Diskutiere Reifen / Felgen Rechner im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @all bin ja etwas "neu" hier. da ich ja gerade am "rumbasteln" in sachen 18 x 9.5" felge auf den avensis bin 8o dachte ist für jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

@all

bin ja etwas "neu" hier.
    da ich ja gerade am "rumbasteln" in sachen 18 x 9.5" felge auf den avensis bin 8o
    dachte ist für jeden hilfreich ........ ;)
    hier mal ein recht guter reifen/felgenrechner :
    [style=font-size:7pt;](sorry falls es sowas schon gibt)[/style]

Reifen/Felgenrechner

clexy 8)

PS : nach dem rechner müsste die 18 x 9.5" machbar sein ...... knapp aber machbar :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifen / Felgen Rechner

Die Seite wird geladen...

Reifen / Felgen Rechner - Ähnliche Themen

1. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  2. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  3. Concave 19" Felgen

Concave 19" Felgen: Hy hat jemand auf seinem T27 19 Zoll als Concave Variante? Dann bitte Bilder selbst wenn es kleiner oder größer ist Gesendet von iPhone mit...
  4. Farbe von der Felge

Farbe von der Felge: Hallo !!!! Mir ist leider ein Missgeschick mit der Felge passiert. Die Lackierung auf der originalen Felge 18" ist leider ein Bissl beleidigt...
  5. T27 2.FL Executive Fahrkomfort mit 18“Reifen

T27 2.FL Executive Fahrkomfort mit 18“Reifen: Mein T25 wird bald 13J alt, daher habe ich mir den aktuellen T27 angeschaut und mich gewundert, dass die kleinste Felge stolze 17“ und der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.