Reifen / Felgen Rechner

Diskutiere Reifen / Felgen Rechner im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @all bin ja etwas "neu" hier. da ich ja gerade am "rumbasteln" in sachen 18 x 9.5" felge auf den avensis bin 8o dachte ist für jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    @all

    bin ja etwas "neu" hier.
    da ich ja gerade am "rumbasteln" in sachen 18 x 9.5" felge auf den avensis bin 8o
    dachte ist für jeden hilfreich ........ ;)
    hier mal ein recht guter reifen/felgenrechner :
    [style=font-size:7pt;](sorry falls es sowas schon gibt)[/style]


    Reifen/Felgenrechner

    clexy 8)

    PS : nach dem rechner müsste die 18 x 9.5" machbar sein ...... knapp aber machbar :rolleyes:
     
Thema: Reifen / Felgen Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenrechner

Die Seite wird geladen...

Reifen / Felgen Rechner - Ähnliche Themen

  1. Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?

    Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den...
  2. Welche Reifen auf die Felgen?

    Welche Reifen auf die Felgen?: Hallo, sicher gab es schon 1000 Reifen Threads, aber keiner Beantwortete meine Frage. Als ich das Auto kaufte waren Winterräder darauf. Eben ist...
  3. Welche Reifengröße auf Original Felgen

    Welche Reifengröße auf Original Felgen: Hallo habe mal eine Frage bezüglich der 17 Zoll Original Felgen des T27 FL und zwar darf man ja anhand des Felgengutachtens der Felgen oft noch...
  4. Felgen und Reifen FAQ

    Felgen und Reifen FAQ: Da immer wieder mal Fragen bezüglich diverser Angaben auf Felgen und Reifen auftauchen, dachte ich mir, ich mache mal ein kleines FAQ zu dem...
  5. Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??

    Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??: Hallo habe hier einen neuwertigen Satz Felgen+Reifen von einem 2,2 D-CAT Bj 10/06 mit 215/50R17 Goodyear NCT5 Profiltiefe ca 7mm.Nun meine Frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.