Reifen fahren ungleichmäßig ab

Diskutiere Reifen fahren ungleichmäßig ab im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei meinem AV ist der Reifenverschleiss enorm. Vorne fahren die Reifen innen schneller ab als außen und hinten bildet sich ein Sägezahn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andre888, 28.08.2009
    andre888

andre888 Guest

Hallo,
    bei meinem AV ist der Reifenverschleiss enorm. Vorne fahren die Reifen innen schneller ab als außen und hinten bildet sich ein Sägezahn Profil.
    Vor 2 Jahren viel mir das auf, da habe ich die Spur einstellen lassen. Die war aber okay. Der Toyota Händler meinte es könne an den Reifen liegen. Fahre jetzt seit 1,5 Jahren andere Reifen und habe das gleiche Problem.
    Hat von euch auch einer solche Probleme???
    Wenn ja, welche Marke fahrt Ihr?

2. #2 goescha, 30.08.2009
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

guggsch Du hier

Gruß Götz (der jetzt mal nicht auf die Suchfunktion verweist) :lady:

Thema:

Reifen fahren ungleichmäßig ab

Die Seite wird geladen...

Reifen fahren ungleichmäßig ab - Ähnliche Themen

1. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...
  2. Rauch nach 10 Minuten fahren

Rauch nach 10 Minuten fahren: Unsere Avensis t25 2.2 diesel fängt nach 10 Minuten fahren an ordentlichen zu rauchen blau weiß. Wenn der Wagen etwas durch gezogen wird dann hört...
  3. Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?

Türen T25 Kombi bis 06 und ab 07 (Facelift) gleich?: Hallo! Mein Name ist Kai und ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Leider ist mir letzten Freitag ein LKW in die Seite gefahren und hat...
  4. Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009

Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015
  5. Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab

Scheinwerfer (Xenon) schaltet nicht ab: Hi, ich habe das Problem, dass bei meinem Wagen die Scheinwerfer nicht abschalten. Einen älteren Thread hier gab es schon mal, aber die Lösung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden