Reifen fahren ungleichmäßig ab

Diskutiere Reifen fahren ungleichmäßig ab im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei meinem AV ist der Reifenverschleiss enorm. Vorne fahren die Reifen innen schneller ab als außen und hinten bildet sich ein Sägezahn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andre888, 28.08.2009
    andre888

    andre888 Guest

    Hallo,
    bei meinem AV ist der Reifenverschleiss enorm. Vorne fahren die Reifen innen schneller ab als außen und hinten bildet sich ein Sägezahn Profil.
    Vor 2 Jahren viel mir das auf, da habe ich die Spur einstellen lassen. Die war aber okay. Der Toyota Händler meinte es könne an den Reifen liegen. Fahre jetzt seit 1,5 Jahren andere Reifen und habe das gleiche Problem.
    Hat von euch auch einer solche Probleme???
    Wenn ja, welche Marke fahrt Ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 30.08.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    guggsch Du hier

    Gruß Götz (der jetzt mal nicht auf die Suchfunktion verweist) :lady:
     
Thema:

Reifen fahren ungleichmäßig ab

Die Seite wird geladen...

Reifen fahren ungleichmäßig ab - Ähnliche Themen

  1. Zulässige Reifengrößen T27

    Zulässige Reifengrößen T27: Hallo, Habe Avensis t27,bj 2016,1,8l Motor,18zoll Serie. Laut Toyota kann ich Felgen zwischen 16 und 19 Zoll fahren. Wenn ich zum Beispiel bei...
  2. T27 2.FL Executive Fahrkomfort mit 18“Reifen

    T27 2.FL Executive Fahrkomfort mit 18“Reifen: Mein T25 wird bald 13J alt, daher habe ich mir den aktuellen T27 angeschaut und mich gewundert, dass die kleinste Felge stolze 17“ und der...
  3. Hat der T27 BJ 2012 das Reifendruckkontrollsystem?

    Hat der T27 BJ 2012 das Reifendruckkontrollsystem?: Hat der T27 BJ 2012 das Reifendruckkontrollsystem?
  4. Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Mein im März 2015 zugelassener Avensis (2,0 D 4 D, letztes Modell von 2014) hat das RDKS verbaut. Heute Morgen zeigte es an, dass ein Druckverlust...
  5. Hat mein T27 RDKS (Reifendruckkontrolle)

    Hat mein T27 RDKS (Reifendruckkontrolle): Ich habe mal eine Frage zum RDKS. Mein T27-Kombi, 2,2 D, 110 kW ist EZ: 02.05.2014 Laut meinem Toyota-Händerl hat er RDKS. Im Handbuch steht aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.