Rechte vordere Lüftungsdüse tauschen

Diskutiere Rechte vordere Lüftungsdüse tauschen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Ich fahren einen Avensis T27 bei dem die vordere rechte Lüftunsdüse kaputt ist. Luft strömt noch raus jedoch lässt sich die Richtung nicht...

  1. #1 timtaylor, 07.07.2015
    timtaylor

    timtaylor Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Fahrzeug:
    T27 Avensis
    Hallo

    Ich fahren einen Avensis T27 bei dem die vordere rechte Lüftunsdüse kaputt ist. Luft strömt noch raus jedoch lässt sich die Richtung nicht mehr verändern. Nun gibt es bei ebay eine Ersatzdüse.

    Kann mir jemand sagen, wie man diese Düse tauscht?

    Gruß und Danke im Voraus
    Holger
     
  2. #2 fischli, 16.08.2015
    fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    wenn du dich ein bisschen geduldest kannst du günstig meine rechte und linke düse bekommen, da ich die verchromten gegen schwarze auf garantie tauschen lassen habe.
     
Thema: Rechte vordere Lüftungsdüse tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 luftdüse wechseln

    ,
  2. toyota avensis luftdüse wechseln

    ,
  3. avensis t27 lüftungsdüse rechts

Die Seite wird geladen...

Rechte vordere Lüftungsdüse tauschen - Ähnliche Themen

  1. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  2. Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite

    Lüftung / Klima funktioniert nur auf der rechten Seite: N'Tach, unser T27 mach Zicken mit der Lüftung bzw. Klimaanlage. Die Klimaanlage funktioniert offensichtlich, aber nur auf der rechten Seite. Auch...
  3. Undichter rechter Scheinwerfer

    Undichter rechter Scheinwerfer: Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017
  4. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  5. ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite

    ab 60km/h rasseln auf der rechten Seite: Hallo zusammen, ich bin letztens mit einem beladenen Hänger gefahren. Da dieser gut beladen war und ich am Berg vom 5ten in den 4ten Gang...