RAV4 Facelift 2009

Diskutiere RAV4 Facelift 2009 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Benziner jetzt mit CVT (Antik-4-Stufen-AT ist rausgeflogen) und Diesel mit Wandler-Automatik erhältlich....

  1. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Benziner jetzt mit CVT (Antik-4-Stufen-AT ist rausgeflogen) und Diesel mit Wandler-Automatik erhältlich.

    http://www.autobild.de/artikel/toyota-rav4-ueberarbeitet_820483.html
     
  2. #2 HappyDay989, 23.12.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Sofern der Innenraum nicht total überarbeitet wurde und diese Orgie von hartem, optisch wie haptisch unzumutbaren Billigplastik im Armaturenbrettbereich nicht endlich hochwertigeren, dem Fahrzeugpreis angemesseneren Materialien weichen mußte, bleibt der RAV4 für mich tabu. :rolleyes:

    Hoffentlich ist bei Toyota auch mal jemand auf die Idee gekommen, die Position der Gepäckraumleuchte zu überprüfen. Die beleuchtet bei geöffneter Hecktür nämlich alles mögliche, nur nicht den Gepäckraum. :aua:
     
Thema:

RAV4 Facelift 2009

Die Seite wird geladen...

RAV4 Facelift 2009 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung RAV4 Facelift 2010

    Vorstellung RAV4 Facelift 2010: Gestern war ja die offizielle Vorstellung des RAV4 Facelift. War mal bei Toyoyta schauen. Hm, war früher die Vorstellung eines neuen Modells nicht...
  2. RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst

    RAV4 3.gen Halogenscheinwerferproblem - gelöst: Hallo freunde! Leider besteht die Rav4-Halogenlampe der 3. Generation ab Werk ebenfalls aus Kunststoff. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe...
  3. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

    Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....
  4. RAV4 Hybrid Getriebe

    RAV4 Hybrid Getriebe: Hallo hätte von einem 2012 Rav4 Hybrid ein Getriebe abzugeben. Zustand Neu.
  5. RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?

    RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?: Hallo, in die engere Wahl eines neuen Kfz, kommt wohl auch der Rav4 (Generation 2016-2018 ), allerdings stelle ich mir die Frage ob man hier...