RAV4 Facelift 2009

Diskutiere RAV4 Facelift 2009 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Benziner jetzt mit CVT (Antik-4-Stufen-AT ist rausgeflogen) und Diesel mit Wandler-Automatik erhältlich....

1. tiwe74

tiwe74 Guest

Benziner jetzt mit CVT (Antik-4-Stufen-AT ist rausgeflogen) und Diesel mit Wandler-Automatik erhältlich.

http://www.autobild.de/artikel/toyota-rav4-ueberarbeitet_820483.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 23.12.2008
    HappyDay989

HappyDay989 Guest

Sofern der Innenraum nicht total überarbeitet wurde und diese Orgie von hartem, optisch wie haptisch unzumutbaren Billigplastik im Armaturenbrettbereich nicht endlich hochwertigeren, dem Fahrzeugpreis angemesseneren Materialien weichen mußte, bleibt der RAV4 für mich tabu. :rolleyes:

Hoffentlich ist bei Toyota auch mal jemand auf die Idee gekommen, die Position der Gepäckraumleuchte zu überprüfen. Die beleuchtet bei geöffneter Hecktür nämlich alles mögliche, nur nicht den Gepäckraum. :aua:

Thema:

RAV4 Facelift 2009

Die Seite wird geladen...

RAV4 Facelift 2009 - Ähnliche Themen

1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Avensis Gebrauchtwagen 2009 (Benzin)

Avensis Gebrauchtwagen 2009 (Benzin): Hallo an alle im Forum, ich bin auf der Suche nach einem Treuen Familienkombi. Zuerst hatte ich ein Auge auf einen Ford Focus mit Tageszulassung...
  5. Kaufberatung T25 Executive Facelift

Kaufberatung T25 Executive Facelift: Mahlzeit, Ich habe einen T25 Exe Facelift gefunden, der es mir angetan hat: 9200 EUR 2.2 dcat Kombi 40tkm EZ 2007 Leder, Navi unten, Einparkhilfe...