RAV4 Facelift 2009

Diskutiere RAV4 Facelift 2009 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Benziner jetzt mit CVT (Antik-4-Stufen-AT ist rausgeflogen) und Diesel mit Wandler-Automatik erhältlich....

  1. tiwe74

    tiwe74 Guest

    Benziner jetzt mit CVT (Antik-4-Stufen-AT ist rausgeflogen) und Diesel mit Wandler-Automatik erhältlich.

    http://www.autobild.de/artikel/toyota-rav4-ueberarbeitet_820483.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyDay989, 23.12.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Sofern der Innenraum nicht total überarbeitet wurde und diese Orgie von hartem, optisch wie haptisch unzumutbaren Billigplastik im Armaturenbrettbereich nicht endlich hochwertigeren, dem Fahrzeugpreis angemesseneren Materialien weichen mußte, bleibt der RAV4 für mich tabu. :rolleyes:

    Hoffentlich ist bei Toyota auch mal jemand auf die Idee gekommen, die Position der Gepäckraumleuchte zu überprüfen. Die beleuchtet bei geöffneter Hecktür nämlich alles mögliche, nur nicht den Gepäckraum. :aua:
     
Thema:

RAV4 Facelift 2009

Die Seite wird geladen...

RAV4 Facelift 2009 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung RAV4 Facelift 2010

    Vorstellung RAV4 Facelift 2010: Gestern war ja die offizielle Vorstellung des RAV4 Facelift. War mal bei Toyoyta schauen. Hm, war früher die Vorstellung eines neuen Modells nicht...
  2. RAV4 Hybrid 2016

    RAV4 Hybrid 2016: Da ich ja hier im Forum noch angemeldet bin, dachte ich mir ich müßte auch mal wieder was schreiben. ;) Den RAV4 gibt es ja nun als Hybrid....
  3. RAV4.3 mit Xenon?

    RAV4.3 mit Xenon?: Haben ja jetzt nen RAV anstatt dem Corolla Verso. Am Freitag waren wir bei regnerischen Wetter Nachts unterwegs. Der RAV hat H11 Abblendlicht und...
  4. Neue Farbe für RAV4?

    Neue Farbe für RAV4?: Guten Morgen, am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine...
  5. Keine Rav4 mit 177PS

    Keine Rav4 mit 177PS: Hi, Ich war beim Freundlichem und habe gefragt, ob es den neuen Rav4 auch mit 177PS (Diesel) gibt. Er sagte nein. Toyota baut die Motoren nicht...