RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch

Diskutiere RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe das Smartphone mit dem Audiosystem Touch verbunden und das Telefonbuch übertragen. Nun werden die meisten Namen im Touch doppelt...

1. RAV112

RAV112 Neuling

Fahrzeug:
    RAV 4 2013 <START Edition - Marlingrau - 2,0 Multidrive S - Thermo Top Evo 5 inkl. Thermo Call>
    Hallo,

habe das Smartphone mit dem Audiosystem Touch verbunden und das Telefonbuch übertragen.
    Nun werden die meisten Namen im Touch doppelt angezeigt, keine Ahnung warum.
    Habe es schon gelöscht und neu übertragen usw., bisher leider ohne eine Besserung zu erreichen.
    Es macht das Ganze recht unübersichtlich.
    Habt Ihr auch so ein Verhalten? Kennt evtl. jemand eine Lösung, wäre prima?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CZ99

CZ99 Routinier

Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Exe Limo (T27)
    Hast du vielleicht die Kontakte sowohl im Smartphone als auch auf der SIM-Karte gespeichert? Ich gehe davon aus, dass sowohl die SIM- als auch die Telefon-Kontakte im Touch & Go angezeigt werden.

4. RAV112

RAV112 Neuling

Fahrzeug:
    RAV 4 2013 <START Edition - Marlingrau - 2,0 Multidrive S - Thermo Top Evo 5 inkl. Thermo Call>
    Ein interessanter Ansatz, leider trifft es bei mir nicht zu, habe die Kontakte nur auf dem Gerät.

5. RAV112

RAV112 Neuling

Fahrzeug:
    So, die Lösung gefunden.

Im Android Telefonbuch gibt es die Gruppe "Nicht zugewiesen", da waren die doppelten Kontakte drin.
    Irgend welche Überbleibsel aus einer Google Synchronisation.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch

Die Seite wird geladen...

RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch - Ähnliche Themen

1. RAV4 2013 - Reifendruckanzeige

RAV4 2013 - Reifendruckanzeige: Hallo, damit es sich nicht mit anderen Themen mischt, mache ich einen neuen Thread auf. Seit Mittwoch steht er nun vorm Haus, der neue RAV4....
  2. Der neue RAV4 2013

Der neue RAV4 2013: Da wird mal über den Nachfolger des aktuellen RAV4 spekuliert. Mal sehen was da dran sein wird. Wenn der RAV etwas länger werden würde wie da...
  3. RAV4 Hybrid 2016

RAV4 Hybrid 2016: Da ich ja hier im Forum noch angemeldet bin, dachte ich mir ich müßte auch mal wieder was schreiben. ;) Den RAV4 gibt es ja nun als Hybrid....
  4. RAV4.3 mit Xenon?

RAV4.3 mit Xenon?: Haben ja jetzt nen RAV anstatt dem Corolla Verso. Am Freitag waren wir bei regnerischen Wetter Nachts unterwegs. Der RAV hat H11 Abblendlicht und...
  5. Neue Farbe für RAV4?

Neue Farbe für RAV4?: Guten Morgen, am Samstag habe ich bei der Vorstellung des neuen AV bei meinem Freundlichen einen nagelneuen RAV4 auf dem Hof gesehen, der eine...