RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch

Diskutiere RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, habe das Smartphone mit dem Audiosystem Touch verbunden und das Telefonbuch übertragen. Nun werden die meisten Namen im Touch doppelt...

  1. RAV112

    RAV112 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Fahrzeug:
    RAV 4 2013 <START Edition - Marlingrau - 2,0 Multidrive S - Thermo Top Evo 5 inkl. Thermo Call>
    Hallo,

    habe das Smartphone mit dem Audiosystem Touch verbunden und das Telefonbuch übertragen.
    Nun werden die meisten Namen im Touch doppelt angezeigt, keine Ahnung warum.
    Habe es schon gelöscht und neu übertragen usw., bisher leider ohne eine Besserung zu erreichen.
    Es macht das Ganze recht unübersichtlich.
    Habt Ihr auch so ein Verhalten? Kennt evtl. jemand eine Lösung, wäre prima?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CZ99

    CZ99 Routinier

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Exe Limo (T27)
    Hast du vielleicht die Kontakte sowohl im Smartphone als auch auf der SIM-Karte gespeichert? Ich gehe davon aus, dass sowohl die SIM- als auch die Telefon-Kontakte im Touch & Go angezeigt werden.
     
  4. RAV112

    RAV112 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Fahrzeug:
    RAV 4 2013 <START Edition - Marlingrau - 2,0 Multidrive S - Thermo Top Evo 5 inkl. Thermo Call>
    Ein interessanter Ansatz, leider trifft es bei mir nicht zu, habe die Kontakte nur auf dem Gerät.
     
  5. RAV112

    RAV112 Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Fahrzeug:
    RAV 4 2013 <START Edition - Marlingrau - 2,0 Multidrive S - Thermo Top Evo 5 inkl. Thermo Call>
    So, die Lösung gefunden.

    Im Android Telefonbuch gibt es die Gruppe "Nicht zugewiesen", da waren die doppelten Kontakte drin.
    Irgend welche Überbleibsel aus einer Google Synchronisation.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch

Die Seite wird geladen...

RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch - Ähnliche Themen

  1. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  2. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  3. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...